Projekt EK4

  • Ist echt gut geworden! Mega clean :thumbup:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Na dan wird man sich sicher auf der Strasse treffen ;)


    Muss sagen echt gut geworden der Civic, dieses Weiss fallt ziemlich auf :thumbsup:

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Für mich absolut genug!


    25cm Subwoofer
    Leistung:
    250 Watt (4Ω) RMS
    500 Watt (4Ω) Musik
    Wirkungsgrad: 86,7dB/SPL
    Einbautiefe: 125mm

    Einmal editiert, zuletzt von Thomi ()

  • anbei ein kleines update, neu hab ich gebrauchte oem rückleuchten montiert, leider sind sie nicht 100% top, aber für den anfang reicht es mal.




  • So an meinem EK4 wird es einige Aenderungen geben, bis ende Woche möchte ich mich für neue Felgen entscheiden, zur Auswahl stehen:


    - Advan Racing RZ 7x16
    - Alustar Le Mans B9 7x16
    - Rays Volk Racing TE37 ultra light Forged 7x16
    - SSR Tanabe Professor SP3 Forged 7.5x16


    Zusätzlich werden folgende Originalteile in weiss Lackiert, Stossstange, Heckstossstange mit EK9 Ansatz, Heckdeckel original inkl. gecleant bis auf Kennzeichen und natürlich noch die originalen Seitenschweller.

  • So nach der Ausfahrt von gestern wurden Heute spontan neue Schuhe probiert, da diese gerade bei Ihm rumlagen!


    Natürlich wird der Bodykitt demontiert und auf original umgerüstet.


    Die Felgen haben mir sehr gut gefallen, so das ich mich zu 99% für diese entscheiden werde. Man hat nicht immer die Möglichkeit direkt ein paar Felgen so zu probieren.
    Felge DZ Exklusiv


    seht selber!






  • Durfte das gute Stück am Spotantreffen in Bern anschauen. Sah da schon guet aus. wenn nacher auf oem zurückrüstest mit den Felgen plus gute Tiefe kommst richtig Fett.

    Minty Fresh B-Series

  • Mir persönlich gefallen die neuen Felgen jetzt gar nicht, logisch wirds mit OEM Teilen wieder ganz anders aussehen. Fand den EK so wie er war/ist eigentlich echt genial und mal was anderes.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Fand den EK so wie er war/ist eigentlich echt genial und mal was anderes.


    x1 :thumbup:


    All die mühe etc. um dan wieder auf oem...schade.. <what>


    So wie er ist hätt ich den Diffusor schwarz oder dunkel Antrazit lackiert evtl. carbon look und die neuen Felgen den Stern innen in der selben farbe etc..fänd ich noch cool...Aber jedem das seine.. ;)


    Viele sorgefreie Km wünsch ich Dir..

  • Ja klar ist es schade den ganzen Aufwand zurück auf oem zu machen, aber wenn man immer wieder was fest stellt und diese Dinge reparieren lässt hat man mit der Zeit einfach keine Lust mehr. Aktuell hat die Seitenschwelle einen kleinen Riss und wenn man von hinten die Heckstossstange betrachtet, fällt einem auf, dass sie links und recht nicht gleich sind (ca.2cm) unterschied.
    Darum der Wandel zu oem.
    Bezüglich der Felgen, es ist immer unterschiedlich ob einem die Felgen gefallen oder nicht, mir gefallen diese Felgen sehr gut, hat ja auch nicht jeder, Geschmäcker sind schliesslich verschieden und das ist auch gut so. Mit der Tiefe ist es so ne Sache, ich werde das Fahrwerk gemäss DTC einstellen damit ich auch keine Probleme mit der Polizei bekomme.

  • +1 für OEM <good>


    Bodykit gefällt mir überhaupt nicht. Jeder was er will aber original sieht der EK gut aus :)

  • Hier mal ein update von meinem Civic!




    Einmal editiert, zuletzt von Thomi ()

  • Heii thomi machst dein ek4 wieder auf ek9style?


    Auf jeden fall ist der ek <thumbsup> Erste sahne durfe ihn ja auch schon life sehen,
    Man sieht da ist liebe zum auto :love:8)
    Ist er bis am 4 mai flott?


    Grüsse vti cami

    Japanese Domestic Market

  • So sieht er schon besser aus (auch kein grosser Freund von F&F Style verspoilerung :D)..sind das BBS Felgen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!