The Hater-Thread

  • puh da gibts einiges:


    -Schnee am 3. Mai ... also sprich heute, wo man eigentlich S fahren will
    -langsam fahrer
    -nervige Personen die nicht verstehen, dass man seine ruhe will
    -meinen Nachbar^^
    schlechtes Essen usw

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Das Krampfaderngeschwader das den ganzen Tag Zeit zum Einkaufen hat, um dann am Feierabend der arbeitenden Gesellschaft an der Kasse im Weg rumzustehen und rumzumotzen sie müssen zu lange anstehen und es zu viele Leute hat!
    Göt düre Tag ga ichoufe <fire>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Was händs weder gmacht? :D
    Hend mi letshti au met ehm EP3 aghalte gha amene SO vores paar Woche ond send x-Mal om mis Auto omeglofe, händ aber nüd gseid oder bemängelt. :D
    Sersht mal gsi sedi dr EP3 ha.

    • Offizieller Beitrag

    Das Aargauer Regime blitzt in den Baustellen nicht tagsüber, wenn es der Verkehrssicherheit zuträglich wäre, sondern mitten in der Nacht, wenn man anständige Autofahrer ordentlich abzocken kann.


    Aber vielleicht wird das ja jetz besser wo Osama Bin Laden tot ist :D


    Für's Protokoll, ich wurde nicht geblitzt, ich hab das einfach beobachtet, aber es zeigt wieder einmal mehr dass die grössten Bullenarschlöcher einfach im Aargau sitzen.

  • Das Aargauer Regime blitzt in den Baustellen nicht tagsüber, wenn es der Verkehrssicherheit zuträglich wäre, sondern mitten in der Nacht, wenn man anständige Autofahrer ordentlich abzocken kann.


    KaPo SG macht das auch so... :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte eine gute Idee um die Welt friedlicher zu machen <gotit>


    Warum sprengen sich Selbstmordattentäter nicht mit Blitzgeräten in die Luft? Ich meine stadt in Cafés, Märkten oder belebten Plätzen können die sich ja an Blitzer klammern und den Auslöser drücken. Das würde Menschenleben retten und anständigen Bürgern viel Geld sparen ;)

  • Eigendlich sollten bei der Abzocker Initiative auch Blitzkästen miteinbezogen werden :)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • ich hab da ganz andere ideen, um gegen diese plage vorzugehen. leider sind diese illegal (wie 90% aller blitzer es auch sein sollten) und ich hab nicht die nötigen mittel.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • http://www.blick.ch/news/schwe…-fensterloses-heim-111889


    Da krieg ich das kalte <verysick>


    Für einen Flüchtling/Asylanten soll es nicht zumutbar sein in einer Zivilschutzanlage untergebracht zu werden, aber für uns Schweizer ist das für 3-4 Wochen kein Problem.
    Sind denn das wirklich Flüchtlinge/Asylanten die froh sind endlich in Sicherheit zu sein inkl. Verpflegung oder lediglich Touristen???


    Solche Leute sollte man definitiv in den Flieger setzen und mit Fallschirm über ihrem Herkunftsland wieder rauswerfen...


    Dabei gibt es etliche Lybier (um nur ein Beispiel zu nennen) die wohl sofort und ohne Murren eine solche Chance dankend annehmen würden, die dies am nötigsten hätten schaffens für gewöhnlich nicht weit über die Grenze...

    <baetsch>

  • Ist ja leider nichts neues, aber sehr bedenklich

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • +1 und die Autobahn Winterthur - Sankt Gallen (18km Baustelle mit blitzer)

  • Leute die mehrmals am Tag ihre Laune, in kürzester Zeit, von super auf extrem misserabel ändern und das ohne jeden ersichtlichen Grund <thumbsdown>


    +1 finde ich genauso ... obwohl es einem selbst von Zeit zu Zeit sicher auch mal passiert. Denke aber du meinst so extreme Leute bei denen es oft ist.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!