Sportlenkrad im EK4


  • Montage sind nicht jedermanns Sache :D



    Und jetzt noch alle Beiträge editieren, bist dir wohl doch nicht mehr so sicher, was du da verzapft hast <sleeping>

    Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

  • Und jetzt noch alle Beiträge editieren, bist dir wohl doch nicht mehr so sicher, was du da verzapft hast <sleeping>


    Und den Benutzernamen hat er auch gleich noch gewechselt. <rofl>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Ist denn schon Freitag? <amkopfkratz>


    Bald sehen wir wie ein Selbsmordattentäter mit 5 Airbags sich in die Lust sprengt <rofl>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ich fahre jetz schon seit 5 Jehren mit dem originale EK4 Lenkrad rum.
    Wenn es nicht so schwer wäre, ein bezahlbares EP3 oder AP Lenkrad zu finden, wäre das schon vor sehr langer Zeit rausgeflogen.


    Das EK Lenkrad ist alles andere als Sportlich. Horizontal eingebaut und es würde als Car-Lenkrad durchgehen. Nicht ganz so extrem, aber es ist nicht wirklich sportlich. Es ist nicht griffig.


    Im Vergleich mit einem richtigen Sportlenkrad wie es Jonas in seinem EK verbaut hat, ist es ein Scheissrad.


    Jeder Garagist kann ein Airbag-Lenkrad ausbauen.
    Es gehört sicher eine genügend grosse Portion Vorsicht dazu, aber übertreiben muss man nicht.

  • Doch doch aber wird jo alles zerisse. mächetnech mol chli schlau. und läset nid nume dr blick

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=APsaCeIkWV0[/media]


    so für die wo meine das d airbag nid gfärlech sie wense sachunkndigi maipuliere

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • 1. Hochdeutsch.
    2. Ging es in diesem thread u.a. um die Gefährlichkeit von Airbags beim Austausch eines Lenkrads. Und die ist bei richtiger Handhabung sehr gering.
    3. Beweist man mit Videos, in welchen (betrunkene) Amerikaner einen Airbag als Hüpfburg missbrauchen in diesem Zusammenhang nicht besonders viel.


    Deinen Sachverstand, deine Fähigkeit konstruktiv zu diskutieren und deine Charakterstärke hast du hier drin mit deinen Beiträgen und dem anschliessenden Löschen eben dieser genügend unter Beweis gestellt. Also lass es jetzt gut sein, ja?

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Deinen Sachverstand, deine Fähigkeit konstruktiv zu diskutieren und deine Charakterstärke hast du hier drin mit deinen Beiträgen genügend unter Beweis gestellt.

    Dises kompliment gebe ich gerne zurück
    Und an die andern die auspöteleien und beleidigungen sind auch ein sehr grosser ausdruck von karackterstärke. Das mit dem sprengmeister habe ich aus den kabel1 magazin : abenteuer auto oder wie das heisst. Daher das die schweiz mit schengen einige gesetz der eu an genommen hat bin ich davon ausgegagen das es hier auch so ist


    Und es war eine dume reaktion auf eures aufziehen die beiträge zu löschen und das mit dem namen war ein test der schifgegangen ist (182 tage sperrfrist)


    so nun seit ihr am zug

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    4 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

  • Danke Bubi, du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht!

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Da bei gewisse Leute Niveau ein bisschen tief hier drinen ist nur nur Beleidigungen stattfindet enspricht nicht den Boardregeln.


    Darum werde ich es hier schliessen, bevor Blut fliesst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!