HondaHolics Day

  • Hej Leute es ist doch bald Sommer!



    Hätte jemand Interesse an einem Treffen um mal gewisse User persönlich kennen zulernen?


    Einfach ein Treffen mit Grillen, Trinken, quatschen und gewisse heisse Boliden mal eins zu eins zubetrachten?!


    An einem Ort der zentral in der Schweiz liegt damit nicht jeder eine Weltreise zurücklegen muss?!



    Oder hat jemand eine andere Idee?



    Ideen und anregungen sind sehr erwünscht!


    Mithilfe zum Organisieren nathürlich auch!



    Greez Soundfreak

  • kommt zeit kommt BBQ :-D


    es kann aber jeder gerne selber was auf die beine stellen! braucht ja nix ausser parkplätzen und einem grillplatz <partytime>

  • Also ich wär auch mal wieder dabei, würde die Grillstätte mit dem krassen Turm vorschlagen (weiss aber nicht mehr wie sie geheissen hat :wacko: )
    Diejenigen, die dabei waren wissen sicher welche ich meine... dort wo Sammys holdes Waib derart Angst hatte, auf eben diesen Turm zu steigen :D

  • Also de Umgangston hüt wider da inne... <amkopfkratz>


    <rofl>


    Loooooogo chumi, solangs nöd grad zwüsched 21te August und 14te September isch (det bini nämli i de Ferie <baetsch> )


    Also los säged es Datum a denn chame was reserviere im Kalender <louder>

  • Also wenn jemand einen guten Platz kennt, bitte melden!


    Bezüglich Datum, das wird festgelegt sobald eine geeigneter Platz gefunden wurde.


    Vorschläge währen jedoch nicht schlecht damit wir sehen wieviele kommen könnten!


    Ziel dieses BBQ: möglichst viele Teilnehmer!

    Einmal editiert, zuletzt von Soundfreak ()

  • Treffpunkt Schwimmbad Uster und nachher gemeinsame Fahrt zu der von mir erwähnten Grillstätte (ist ne ziemlich geile Strecke :D) :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn jemand einen guten Platz kennt, bitte melden!


    Im Thurgau wird es doch sicher solche Plätze haben die du kennst? Ich finde Engagement gut, aber wenn dann sollte auch etwas konkretes kommen, den anderen autragen für einen einen Platz zu suchen bringt wenig ;)


    Pro.2: Ich würde hier nicht zu stark mitschreiben, dann musst du dir dann nicht eine all zu grosse Ausrede ausdenken wenn du wie üblich nicht kommen kannst :D


    Wär cool mal ein BBQ in der Ostsschweiz, also let's go! Tu' es! <good>


  • Pro.2: Ich würde hier nicht zu stark mitschreiben, dann musst du dir dann nicht eine all zu grosse Ausrede ausdenken wenn du wie üblich nicht kommen kannst :D


    Ez chumi gad ersch rächt du Sack :P

  • Ja sicher gibts im thurgau au grillplätz nur wahr die idee zentral zu bleiben. Aber ok ein vorschlag wird bearbeitet hab ja noch einen partner gefunden! Bis später.

  • zeig auch mal interesse an, gibts was neues wegen Treffpunkt?
    nähe thun wär gut ;)


    Nein das passt schon das BBQ findet sicher in der Ostschweiz statt.


    Bitte ein wenig Geduld bezüglich eines Termin's aber nach der 5 Pässefahrt gibts sicher Info's!!


    Greez Soundfreak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!