Tieferlegen mit K-Sport-FW und K-Sport-Sturzversteller?

  • Hallo Holics


    Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt:


    Gestern habe ich den ITR ein bisschen runtergeschraubt, Radmitte zu Kotflügel misst an der Vorderachse nun 30cm.
    Allerdings mussten wir dann feststellen, dass so beim Einfedern die Sturzversteller an der Innenseite des Doms anschlägt... ohne SV würde es klappen, aber so will man ja auch nicht fahren ;)


    Finde die Tieferlegung nun nicht besonders krass (Restgewinde ist noch viiiel vorhanden) und würde gerne mit dieser Tiefe rumfahren, aber muss wohl oder übel wieder raufschrauben... oder gibts irgendeine Lösung zu diesem Problem? Wie tief habt ihr eure Hondas mit den Sturzverstellern drehen können?


    Merci und Gruss
    Manuel

  • Ja, wär sicherlich besser, wenn man von unten verstellen könnte... aber würde gerne die K-Sport-Dinger behalten <holy>


    Hmm... Flache Schrauben haben wir meiner Meinung nach noch nicht ausprobiert, aber wäre ne Möglichkeit!!
    Allerdings werde ich jetzt vor Chenevières einfach die Kiste wieder hochschrauben... haben dann den ganzen Winter Zeit zu gucken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!