Wie lange wird der noch halten.?

  • den rost kannst du selber behandeln. du darst einfach die tragende teile NICHT schweissen! (z.b achse)


    Wird ordnungsgemäss geschweisst, darf auch an tragenden Teilen geschweisst werden. Der crx hat ja eine selbsttragende Carrosserie.

  • Wenn die hinteren Bremsscheiben nur angerostet sind kannst du sie ja abdrehen. Wirst du als Metallbauer oder wie auch immer sicher können! ;-) Dann neue Beläge drauf für 50 Franken und gut ist...


    Der Rest ist halt Poker!
    Wenn du keine Ahnung hast und nicht weisst wo schauen kannst du auf die Schnauze fallen. Allerdings kannst du das auch wenn du einen CRX für 6000 Franken kaufst! Am besten anschauen gehen und dir selber ein Bild machen.
    Rost ist eh klar bei den Hondas, Problem Nr. 1. Wenn du nicht fahren kannst ist natürlich ganz schlecht wegen Kupplung, Getriebe, Radlager, usw.


    Ich würde aus Prinzip das Geld gleich mitnehmen und wenn dir das Auto gut vorkommt den Preis noch drücken und sofort bezahlen. Wenn du Bargeld dabei hast lassen sich viele Verkäufer überreden etwas runter zu gehen mit dem Preis. :-)



    PS: War nicht ein EG6 im Biete Bereich für 1850 Franken? Der hat erst 190tkm, schau doch mal danach... ;-)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • und ist was draus geworden? oder ist der EE8 nicht mehr in Gutem zustand?

  • Da ich bei Gossau SG wohne und der CRX in Luzern steht, komme ich nicht so einfach dort hin.


    Letzten Samstag (4.2.) wollte ich eigenlich nach LU fahren, doch ich hatte einen Arzttermin, den ich nicht einfach verschieben konnte. Und diesen Samstag musste ich arbeiten. Evtl kann ich nächsten Samstag gehen, falls ich dann nicht wieder arbeiten muss...


    Möglicherweise kaufe ich aber einen anderen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!