akr-performance

  • Hallo
    Wollte mal wissen wie zuverläslich das akr-performancen ist wennich dort was bestelle. Kommt die Ware auch in der Schweiz an.

  • Ich habe mal was bestellt dort und hat einwandfrei geklappt. Kann ich also nur empfehlen.


    Am besten per Mail bestellen und darauf hinweisen, dass sie dir die holländische MwSt. noch abziehen. Dann hast du gleich mal 19% auf die Teile.

  • Hallo,


    habe mein halbes Auto dort bestellt - freundlich schnell und kompetent auch bei Problemen fanden wir immer eine Lösung.
    Am besten an eine deutsche Lieferadresse schicken lassen und selber einführen betreffend CH - MWST.
    Bei grösseren Bestellungen bekommst du auchmanchmal mehr %...


    Viel Spass bei AKR - der Shop ist gefährlich :)


    Grüsse Olivier

  • Jepp AKR kann ich nur empfehlen. Wenn das budget genug gross ist. Nicht weil teuer. Sonder weil günstig und uuuuuuuuuuuere Auswahl. Hab da mal fast überbestellt... :) Und das mit der MWst. stimmt. schreib denen wegen abzug derselbigen. kannste sparen. <thumbsup><thumbsup><thumbsup>

  • Kanns nur empfehlen


    und wenn ein Konto erstellst gibs dir alle preis gleich minus die 19% an

    Minty Fresh B-Series

  • Danke euch für das feedback. Hab da noch ne frage, braucht man da ne Kredithkarte?

  • wie sieht es eigentlich mit dem eintragen von diesen teilen aus?
    Bin mir am überlegen einen Flügel und ESD zu bestellen :-D

  • Kannst du ziemlich sicher vergessen, da es keine Schweizer Beiblätter gibt ;)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Wenn dort eintragepflichtige Teile gibt die DTC benötigen und es dieses Gutachten gibt, kann man das teuer bei einem Importeur kaufen.
    Dinge die nur ABE brauchen, kann man soweit ich weiss aber kaufen.


    Diverse Hersteller haben das ABE und TÜV Gutachten auf der Homepage.
    Etwa für Federn mit geringer Tieferlegung.


    Ober der MFK das ABE für z.B Deutschland akzeptiert sei jedoch auch mit Glück verbunden.

  • Brauchst keine Kreditkarte. Kannst auch mit E-Banking oder E-Finance überweisen

    Minty Fresh B-Series

  • oke danke, werde in diesem fall in mächsterzeit mal was bestellen :-D:-D

  • Ich bezahle immer mit PayPal ist am einfachsten und Rückerstattung bei Umtausch ect. ist kein Problem. Wenn du "günstiger" an Anbauteile kommen möchtest solltest du beim eBay Shop von TSS in Deutschland mit Lieferung nach Deutschland bestellen.
    (TSS eBay Shop erreichst du nur über http://www.ebay.de)
    Die meisten Gutachten bekommst du bei Handelspartnern in der Schweiz - zur Sicherheit vorher nachfragen. (Pro Teil ca. 110.- CHF)


    Wie erwähnt liefert AKR keine nützlichen Blätter für die Eintragung in der Schweiz. Möchtest du an günstigere Teile kommen mit Eintragung musst du in Deutschland mit ABE bestellen. (zB. Ebay Shops oder TSS)


    Viel Erfolg und Grüsse Olivier


    PS. Wer keine deutsche Lieferadresse hat kann sich hier anmelden:
    http://www.las-burg.de/ Verschiedene Grenzübergänge befinden sich in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!