My new Baby

    • Offizieller Beitrag

    Ja Ok, man sollte sicher auch nicht unbedingt etwas das einem gefällt nicht machen nur weil es plötzlich "in" ist.


    Man sollte tun was einem gefällt, egal ob es trendy ist oder nicht, aber nicht weil es trendy ist. Ich denke das trifft wohl den Kern.

  • Hehe, wie gesagt.. 5 minutes! Kann hier im Geschäft nicht den ganzen Tag am Reni seinem Auto basteln.. Auch wenns Spass macht.. <holy>


    spyker, der mal Photoshop besorgen sollte und ein Tutorial lesen müsst.. :D

  • Hey danke Spyker! Schaut nicht schlecht aus. Allerdings bemerkt ich jetzt, dass die Sache mit dem Laub doch nicht so gut kommt wie ich dachte... <rudi> Kriegst du das so hin wie Jones es gesagt hat? Wenn ja hab ich bald ne grosse Auswahl an Signaturen <hurray>


    Patsch: PN ist unterwegs ;)

  • Zitat

    Original von spyker
    Hehe, wie gesagt.. 5 minutes! Kann hier im Geschäft nicht den ganzen Tag am Reni seinem Auto basteln.. Auch wenns Spass macht.. <holy>


    jaja, das is klar. Ist auch kein Problem wenns ein weilchen dauert, weil es pressiert ja nicht ;)


    Aber eigentlich sollte man das machen was einem Spass macht... :D


    Darum hab ich heut auch freigenommen :D

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hey danke Spyker! Schaut nicht schlecht aus. Allerdings bemerkt ich jetzt, dass die Sache mit dem Laub doch nicht so gut kommt wie ich dachte... <rudi> Kriegst du das so hin wie Jones es gesagt hat? Wenn ja hab ich bald ne grosse Auswahl an Signaturen <hurray>


    Patsch: PN ist unterwegs ;)


    also wenn man sich 2min mehr zeit nimmt hat man ihn sauber ausgeschnitten! ;)

  • Ja aber so unauffällig ist eben nicht, wenn ich ihn GENAU ausschneide.. so hab ich das auf 10% skaliert und ausgeschnitten.. so merkt kein Mensch dass das ein Auto ist.. :)


    Aber, wie wärs, anstatt nur nörgeln wenn du schnell selber Hand anlegst, "God of PS"!? <aetsch>


    Nö easy gell.. wenn ich mal zuhause bin schau ichs mir wiedermal an.. Oder noch besser, MACH GESCHEITERE BILDER! (Am besten mit einem blauen Tuch als Hintergrund.. haha) ;) <holy> <cool2>


    spyker :)

  • Hehe, genau das ist ja das Problem. Ich kann weder Bilder gut bearbeiten, noch gescheite machen. Entweder sind sie riesengross (siehe originalfoto) oder sie sind unscharf oder sonstwas (wie meine ersten Versuche mit der Celica, daran kannst du dich sicher noch erinnern.. <sick>)

  • tipp: skalier auf 400% und mach wenn nötig noch das fenster kleiner dann sieht 1. auch keiner dass es ein auto ist und 2. arbeitest du viel genauer als bei 100%! ;) <devil>

  • Zitat

    Original von Jones
    nur gefällt der eher dezente JDM styl halt vielen! ich schei** drauf ob's jetzt plötzlich trendy ist. war schon immer mein style! <laughing>


    ach so!


    Jones Domestic Market oder noch besser:


    Jones Dezente Mode?


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Zitat

    Original von Jones
    tipp: skalier auf 400% und mach wenn nötig noch das fenster kleiner dann sieht 1. auch keiner dass es ein auto ist und 2. arbeitest du viel genauer als bei 100%! ;) <devil>


    Siehe mein Thread oben.. MACHS BESSER! :D


    spyker, der gerne Tipps/Kritik annimmt.. <cool2> <holy>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Bei Alurad.ch gibts grad mal 2 Felgen für den S2000 <cry>


    das kann doch fast nicht sein <confused> was hast du denn für einen lochkreis? vielleicht suchst du besser mal "manuell" anstatt über das auswahlverfahren...


    PS: wehe du kaufst die selben felgen wie ich <fire> ;)

  • Dochdoch, das kann eben schon sein, und zwar weil beim S2000 ja vorn und hinten ne andere Einpresstiefe ist ;)
    Das heisst man kann nicht wie z.B. bei meiner Celica dazumal einfach 4 Felgen mit 35er ET in 8.5 x 18 Zoll nehmen und gut ist, sondern die Felge müsste z.B. mit 8 x 18 Zoll und ET x und mit 9.5 x 18 Zoll und ET y verfügbar sein. Und so wies aussieht gibts nur sehr wenige Felgen, die das sind (ausser die Superstar oder Work Felgen).

  • Ja ist leider so...


    Sogar der Nabendurchmesser ist unterschiedlich! Es gibt in der Tat relativ wenig Felgen für den S2000...dementsprechend noch weniger mit Gutachten... <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!