Mein Jackson Teg vs. NOS NSX (Video)

  • 1. ist es getrennt.
    2.dürfte ich 300km/h fahren


    also ob ich da alleine mit 200 durchbretter oder jemand mit 240 vor mir ists wurscht.


    Mich würde interessieren wie viele hier von denen die mich grad anmachen in der Innenstadt kurz ;) ;) ;) mal durch drücken.
    da ists ja nicht so schlimm.
    Denn da gibts auch keine kinder und garnichts. <fire>


    Aber ja ich bin ein gefährlicher Street Racing Fanatiker. <cool2>


    Video ist down. <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo ()

  • Zitat

    Original von Paulo
    Mich würde interessieren wie viele hier von denen die mich grad anmachen in der Innenstadt kurz ;) ;) ;) mal durch drücken.
    da ists ja nicht so schlimm.


    darum gehts überhaupt nicht, hat ja niemand gesagt dass wir alle engel sind ;) aber eben genau deshalb haben die meisten hier auch kein anti-racing-avatar ;)
    wenn man schon so eins hat, sollte man auch 100% dahinter stehen und keine ausnahmen machen. gut, das hier war jetzt wirklich nicht illegal wenn auf der AB war, aber du hast auch schon andere gepostet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • kindergarten <sleeping> <sleeping> <sleeping>


    edit: ich find die beschleunigungsunterschiede einfach nur KRASS! <nooo!>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • da es sich (wie ich vermutet habe) um eine autobahn ohne speedlimit handelte ist GAR NIX dabei! also hört mit dem quatsch auf! fast jeder der mal nach D geht, lässt's dort gewaltig rauschen EBEN WEIL es dort erlaubt ist!


    der typ mit dem NSX war in itingen oder? hab noch mit dem gesprochen! komischer kauz! <joker>

  • Zitat

    der typ mit dem NSX war in itingen oder? hab noch mit dem gesprochen! komischer kauz


    ja war er.


    Ja schon eigenartig unser Manny. :)

  • Zitat

    Original von Paulo


    ja war er.


    Ja schon eigenartig unser Manny. :)


    Ahm, ich weiss jetzt nicht ob du mich verwechselst, aber meinen danke für die Blumen (Seit wann hab ich nen NSX <confused> <confused> ;))


    Der mit dem NSX heisst glaub ich Michel. Ich komm halt auch aus Freiburg, aber fahre halt nur nen Targa VTI <cry>

  • *ARRRR*


    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE !


    <thumbsup>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    Original von Paulo
    :D neee, der Manny den ich meine heisst auch Manny=Manfred


    Hehe ok, meinte nur weil mein Nickname glaich ist.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!