Liste von Honda Accord Modellen in den USA?

  • gibts sowas?


    Ein arbeitskollege hat mir gesagt dass mein Garagist 2 Honda Accord Coupé aus den USA bei sich rumstehen hat die super aussehen sollen.


    Heute abend bin ich beim garagisten zum winterpneu montieren. Will mir die dinger ansehen und rausfinden was für kisten das genau sind. hab mal gegoogelt und irgendwie find ich immer nur bilder von den neueren Accords. Wenn jemand so ne liste/link von den USA-Hondas hätte, wäre ich froh um nen link.


    thnx

  • Zitat

    Original von Jery
    das wird dann wohl der sein, den gabs nur in den USA:


    gabs den auch als 3 türer?

  • Zitat

    Original von Wax
    gabs den auch als 3 türer?


    ein coupe ist doch ein 3 türer oder? <confused>

  • lol sorry. falsch geguggt. das aufm bild ist ja ein 3-türer. ich brauch feierabend.


    ja der könnte es sein :p hab jetzt noch was gefunden. V6, 200ps, könnte hinkommen.

  • Sieht echt edel aus das Auto, aber soviel ich weiss nur mit Automatik erhältlich <rudi>
    Gibt auf jeden Fall glaub ich nur Automaten hier in CH...

  • Zitat

    Original von orca
    Das auf dem Bild ist ein 2-türer und den gabs auch in der Schweiz ;)


    Ausser dem aktuellen Modell gab es auch die Vorgänger bei uns.


    ach ja.. gut zu wissen. aber so ein teil hab ich in der schweiz glaub noch nie gesehen. mag mich jedenfalls nicht erinnern dieses heck jemals gesehen zu haben:

  • Doch, das ist das Accord coupé CG4/2 <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

  • tatsächlich. da is einer drin :D CC7 :p


    und den gabs wirklich in der schweiz? finde sieht super aus und wundert mich dass man so wenige davon sieht...

  • von vorne sieht er noch schick aus, aber das heck gefällt mir nicht wirklich. zudem gibts ihn bei uns nur als automat. das accord coupé wurde wahrscheinlich eher für den amerikanischen markt entwickelt, ist sone richtige reise-limousine mit 3,0 liter v6. wahrscheinlich eher langweilig zum fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!