Hondaholics Treffen Kt.Bern 13.4 & 20.4

  • Sind jetzt nur die Berner eingeladen, oder gar alle Holics? :)

  • Alle Natürlich, gedacht war es für die Berner, aber ich denke das ist unnötig, soll kommen wer spass haben will... Wird natürlich nicht so
    gut Organisiert sein wie bei dir ;-) aber sollte trozdem spass machen!

  • schaffst du schon! :thumbsup:
    werds mir in diesem Fall noch überlegen!

  • Wäre eine Gute Option, ich möchte aber den Sammelpunkt bei Thun z.B Festlegen und dan nach Reichenbach fahren! das wäre cool, als beispiel.

  • :thumbsup: Das Treffen für den 13.4 wird laut Wetterbericht statfinden. Trozdem werde ich es am Morgen noch kurz Posten.


    - sind doch ein paar zusagen, deswegen bin ich immernoch wie wild am Location suchen, wäre das Treffen in Bern hätte ich Grillstelle + Platz.. Geile Location, Also bitte ich die THUNER und Oberländler sich noch einmal gedanken zu machen ob für sie die Fahrt nach Bern infrage kommen könnte, könnten wir den Ostschweizern auch ein bisschen entgegenkommen.


    Bitte um Feedback! Danke

  • muss am Samstag ab 1330 Uhr arbeiten.. Kann leider nicht ;( merci trotzdem dass du uns Ostschweizern entgegekommen willst!

  • Wir waren vor Jahren mal in Reichenbach an einem kleinen Weiher. Genügend Parkplätze und eine grosse Grillstelle, das wär doch vielleicht etwas.


    uh da kann ich mich noch entfernt erinnern :)

    ---

  • UPDATE



    Start : 15:00
    Maximal : 20

    Location : Bern - (Weyermanshaus)




    Wir Treffen uns um 15':00 beim Weyermanshaus Parkplatz, danach fahren wir gemütlich nähe Neuenegg zur Sensee und gehen Fein Grillen, habe da eine schöne Stelle... Evtl müssen dan die Parkplätze gespalten werde, falls wir zu viele sind.



    Ich hoffe alle sind zu frieden... Denn habe mir wirklich mühe gegeben.. Wäre froh wenn ein paar Teilnehmer 1-2 Grille mitnehmen könnten. Danke und liebe Grüsse

  • grill kann ich auch nicht bieten. hats dort keinen fixen grillrost oder sowas? warst du schon dort?

  • grill kann ich auch nicht bieten. hats dort keinen fixen grillrost oder sowas? warst du schon dort?


    war xmal dort. soweit.ich weiss hat es keine hotspots. werde meinen grill mitnehmen.. aber der ist nur klein.

  • da wirst du aber wohl niemanden antreffen... Ist am 13.4 und 20.4 <wave>


    Jap danke wurde auch aufgeklärt hatte mich vertippt.


    bleibt immer noch bei eventuell bin noch unsicher. :) aber ich denk zu 70% sollts klappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!