White ek hätch

  • Kurze Frage
    Bin ich der einzige der 3 Posts weiter oben nur 1 von 3 Bilder sehen kann? <amkopfkratz>

  • Kurze Frage
    Bin ich der einzige der 3 Posts weiter oben nur 1 von 3 Bilder sehen kann? <amkopfkratz>


    Also bei mir zeigt es alle 3 bilder an komisch wenns bei einem noch so ist soll ers doch melden. <louder>

    Japanese Domestic Market

  • nicht so schlimm aber würde sie gerne sehen :) sonst bald mal im BBC :p
    Warum willst du die Abgasanlage ändern? Würde es so lassen, finde es gut alles vom gleichen Hersteller <thumbsup>

  • nicht so schlimm aber würde sie gerne sehen :) sonst bald mal im BBC :p
    Warum willst du die Abgasanlage ändern? Würde es so lassen, finde es gut alles vom gleichen Hersteller <thumbsup>


    Siehst in dem fall nur das mit dem lenkrad? Ja vorläufig lasse ich die abgasanlage so.
    Wenn die polizei auch nichts sagt umso besser :)


    Ja so balds trocken ist am wochenende bin ich wieder mit dem ek 4 dort.
    Letzes mal war eine ausnahme :) sturm weisst du noch? <rofl>


    Schöne und uf e anders mal.

    Japanese Domestic Market

  • Sehr komisch auf dem ipad und pc klappts bei mir.
    Jänu schade <nervous>

    Japanese Domestic Market

  • Frag doch mal Pezzo, der hat Blaue DC5R-Recaros ausgeschrieben ;)


    Thx, hat er schon..nur ich hab die pics noch nicht gemacht...Sorry...Kommt so bald als möglich... <holy>



    zum EK, finde den ganz lecker, der oem EK9 wing fehlt mir noch und sonst steht der gut da <good> ...weiter soo..!! <cool2>

  • Der EK4 ist wirklich nice. Gefällt mir gut. Ende Oktober könnte man sich treffen, dann kann ich meinen EK4 endlich holen. Wohne ja in Weinfelden, nicht weit entfernt.

  • Ja da wäre ich dabei. :-D wird ja wohl nochmals schön sein ( wetter ) <rocker>

    Japanese Domestic Market

  • Was regen sich alle übe die Felgen auf, hehe?!


    Ich finde die Felgen super, so wie die sind. Einfach toll, die Dinger. Die Passen zum Civic. Ich würde die auf jeden Fall drauf lassen.


    MfG, Maik

    Ich will endlich VTEC fahren!

  • Was regen sich alle übe die Felgen auf, hehe?!


    Ich finde die Felgen super, so wie die sind. Einfach toll, die Dinger. Die Passen zum Civic. Ich würde die auf jeden Fall drauf lassen.


    MfG, Maik


    Vielen Dank, endlich jemand der meiner Meinung ist. :D
    Mir gefallen sie, sind schlicht und einfach und so gefällts mir <rocker>


    Greets vti cami



    Ps. Ich würde mich auch freuen endlich einen vtec zu fahren <hurray> Ist nur zu empfehlen <good>

    Japanese Domestic Market

  • Irgendwie bringen deine Felgen das alte Gran Turismo 2 Feeling zurück. Die Felgen verkörpern irgendwie das Wort Japan und die passen einfach. Noch geiler wäre es, wenn es welche von Falken wären, gleiche Bauweise und in weiss, aber so sind die auf jeden Fall super!


    MfG, Maik

    Ich will endlich VTEC fahren!

  • Habe mein prachtstück heute wieder mal bewegt. Herrlich <rocker>
    Leider muss das baby vor dem haus übernächtigen :(


    Wird er hoffentlich ohne probleme überstehen.
    Wie teuer ist eine neue kupplung inkl einbau?


    Langsam kmmt der traum von s2k immer näher.
    Allerdings schrecken mich versicherung etc ein bisschen ab.


    Greets vti cami

    Japanese Domestic Market

  • Das material kostet nicht so viel, etwa 200-300 aber braucht viel arbeit.
    Mehr als 1000.- sollte es aber nicht kosten

  • Das material kostet nicht so viel, etwa 200-300 aber braucht viel arbeit.
    Mehr als 1000.- sollte es aber nicht kosten


    Danke für die information :)

    Japanese Domestic Market

  • Kleines Update:


    Letzten Samstag wurde die Kupplung gemacht mit erleichteter Schwungscheibe.
    Dann wurde die Klimaanlage ausgebaut cleaner leichter :thumbup::)
    Dann wurde das feder stossdämper problem gelöst ( vorläufig bleibt er auf den sportfedern von weitec )


    Dann diesen samstag bekommt mein baby noch den ek9 heckspoiler aus carbon <love> Jeii
    Und dann wäre da noch die sitze aber da lasse ich mir noch zeit.


    Am liebsten nicht zu extrem auf sport getrimmt. Schwarz oder blau und marke sparco ( wegen felgen ) bride oder ricaro mal schauen.



    Bilder follgen nächsten samstag hoffentlich mit ek9 spoiler ^^
    Greetings vti cami


    Ah ja, das gute stück ist jetzt gerade 1 jahr bei mir :pinch:

    Japanese Domestic Market

    Einmal editiert, zuletzt von VTI-Cami ()

  • Freue mich schon auf Bilder, schön, dass der EK gehegt, gepflegt und verschönert wird :thumbsup:


    Merkst Du einen Unterschied beim Fahren mit der leichteren Schwungscheibe? Hast Du eine Fidanza Schwungscheibe genommen?
    Die Klimaanlage hätte ich persönlich nicht ausgebaut, so schwer ist die auch nicht :-D Aber wenn Du gut ohne klar kommst, umso besser :)


    Wuhuu, 1-Jahres-Jubiläum :thumbsup:

  • Hier noch die Fotos wie versprochen sind nicht top aber ja. Ja ich schaue ihm so gut ich kann :-D
    Die Schwungscheibe ist eine Originale abgedrehte ;) merken tu ichs jetzt nicht gross.
    neue Kupplung ist halt schon anders aber das ist ja klaar :-D


    komme gut ohne klima klaar <cheers>:P
    ja jubiläum <hurray> hoffe das ich ihn noch de ganze weile fahren darf / kann ;)


    vti cami




    Japanese Domestic Market

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!