Shoppen bei "Detroit TV"

  • Stammt von einem Kollegen <laughing> <laughing> <laughing>



    Heute gab es beim detroitpublictv.org eine TV Sendung über Deutschland.


    Ich mußte sofort zur Kamera greifen und einige Bildschirmfotos machen.


    Zunächst wurde ein Film über Bayern gezeigt. Praktisch ein Hubschrauberrundflug
    über den Staat Bayern mit einigen Anmerkungen zu Denkmälern und Gebäuden.


    Zu meiner Überraschung wurden dann Audio CD's, Videos, DVD's und Bücher zum Kauf angeboten.



    Wie man sieht habe ich einen Panasonic TV mit 32" Bildschirmdiagonale, aber dazu später mehr. Hier jedenfalls wird diese Musik CD mit dem Titel "The Music of a German Beer Hall" - "Die Musik einer Deutschen Bierhalle" angeboten. Die CD kostet "nur" 90 Dollar, die im Moment (Dezember 2004) bei einem Kurs von 1.30 pro Euro dann 69,23 Euro für diese Platte entsprechen.



    Wem das viel erscheint, der sollte überlegen, ob er vielleicht Interesse an dem Combo hat. "Combo" bedeutet Kombination, nämlich entweder eine DVD oder eine Videokassette mit der CD zusammen für "nur" 175 Dollar (134,62 Euro), die praktisch durch eine Art Massenrabatt Geld spart.



    Wem das nicht genug ist, der greift dann gleich zum Buch für 75 Dollar (57,70 Euro) von Gretchen Schmidt. Da muß ich bei Gelegenheit einmal herausfinden, wer das ist. Frau Schmidt schreibt das Buch "101 Reasons to Be Proud You're German" - "101 Gründe um stolz zu sein ein Deutscher zu sein".


    Nun, alles zusammen kostet dann - wenn ich mich nicht verrechnet habe - 250 Dollar (192,31 Euro). Ich glaube, das muß ich mir gleich einmal bestellen?!



    Die Bestellungen werden von richtigen Deutschabstämmigen Telefonisten und Telefonistinnen entgegengenommen. Am besten gefällt mir der Typ mit der Perücke ganz hinten rechts im Bild...

    I want crack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Hahahaha, shit, das ist ja mal ne abzocke <laughing> <laughing>


    Die Telefonisten sind geil, echte Deutsche <laughing> <laughing> <joker>

  • muharhar ich kann ned mehr <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>


    ich geh morgen dann mal ne rundfahrt mit der video cam durch das rheim-main gebiet machen, und verscherbel das dann also supersonderangebot fürn Fuffi <laughing> <laughing> <laughing>


    Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

  • "Zürich" verkauft sich sicher auch gut...
    Das ist Business! Und nicht mal illegal... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!