Trauerfahrt für Paul Walker - Sonntag

  • Ich weiss es ist vieleicht übertriben aber vieleich gehe ich. Hätte sonst noch eine interesse?
    Schwarze bändel an Rückspiegel und los.
    Es wird anständig gefahren und polizei ist nformiert.


    Es findet in wohlen / Ag staht.


    Gruss vti cami

    Japanese Domestic Market

  • Naja, wird auch dort wieder "ausbrecher" geben


    Wenn ich sonntags gedröhne höre, weiss ich warum <aetsch>


    Gut möglich, hoffe aber das es ausbleibt sonst bin ich schnell wieder weg :)

    Japanese Domestic Market

  • Finde ich persönlich ehrlich gesagt auch etwas too much... Habe ein paar Leute auf Facebook die das auch voll zelebrieren. Auch wenn ich ein grosser Fan der Filme bin, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wer der Fahrer war interessiert ja auch keinen (PW war ja nur Beifahrer) und der war vielleicht auch Familienvater also warum trauert man "nur" um den Promi? <amkopfkratz>

    • Offizieller Beitrag

    Der Fahrer Roger Rodas war Vater zweier Kinder.


    Paul Walker selber hatte einer 15jährige Tocher.


    So sehr die Familien und Freunde der Verunglückten auch mein Mitgefühl haben, finde ich so eine Trauerfahrt in der Schweiz eher eine Farce.

  • Ich fand PW auch toll aber mittlerweile finde ich wirds völlig übertrieben. Nelson Mandela hat wesentlich mehr für viele Menschen auf der Welt bewirkt und dessen dahinscheiden wird weit weniger beachtet... (verhältnismässig)

    <baetsch>

  • Sollte ja jetzt vorbei sein. Einer schon was mitbekommen?

    Minty Fresh B-Series

  • Ich fand PW auch toll aber mittlerweile finde ich wirds völlig übertrieben. Nelson Mandela hat wesentlich mehr für viele Menschen auf der Welt bewirkt und dessen dahinscheiden wird weit weniger beachtet... (verhältnismässig)


    Word :thumbup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • War kurz an der Tanke. Das war vielleicht ne Blechlawine, da ging nichts mehr <rotaeye> und der Eine oder Andere der sich nicht beherrschen konnte und etwas "angeben" musste. Das kam einem Tuningtreffen irgendwie näher. Immerhin sind ein paar schöne Autos vorbeigefahren.

  • War kurz an der Tanke. Das war vielleicht ne Blechlawine, da ging nichts mehr <rotaeye> und der Eine oder Andere der sich nicht beherrschen konnte und etwas "angeben" musste. Das kam einem Tuningtreffen irgendwie näher. Immerhin sind ein paar schöne Autos vorbeigefahren.


    Die hätten doch alle besser seiner Stiftung etwas gespendet, genau so wie er es gemäss seiner Familie gewünscht hätte und seine Familie auch wünscht!
    Die meisten verwechseln Paul Walker mit Brian O'Conner, und es geht Ihnen nicht um den Menschen oder was er wollte. Ich finde das ganze sehr bedenklich. Mandela und der Kampf gegen die Apartheid, das wäre eine Aktion wert. Aber da kann man sich persönlich und seinen blechernen Stolz und Lebensinhalt nicht in Szene sezten. Interessiert ist man anscheinend nur noch an Schein statt Sein und liest in der 20min nur noch die People-Seite. <verysick>

  • True Story! Darum ging ich nicht, hat anscheinend auch noch unfälle gegeben. Das hätte mir noch gefehlt.

    Japanese Domestic Market

  • Der hatte ja keine Ahnung, dieser junge Mann. Wir mit 30 Autos waren schon viel. Dann kommen 600 Fz -.- völlig übertrieben. <thumbsdown>

  • Ich finde die Trauerfahrt völlig ok.
    Wenn dieses Jahr nochmals ein Anlauf genommen wird bin ich dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!