Happy new year!

  • Da ich morgen um 0725 in Zürich Richtung Westen abfliege, wünsche ich Euch allen bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin die nächsten zwei Wochen in Florida und geniesse die warmen Temperaturen <cool2>


    Meinen Acci habe ich in dieser Zeit bei Rikli abgestellt, damit ich mich nach meiner Rückkehr über neue Mods freuen kann.


    Wünsche eine schöne Zeit :)

  • Zitat

    Original von Hazuki
    wünsche ich Euch allen bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Meinen Acci habe ich in dieser Zeit bei Rikli abgestellt
    Wünsche eine schöne Zeit :)


    das wünsche ich euch allen auch.


    Hazuki


    habe ihn gestern noch gesehen es geht ihm gut :D aber drekig wie sau <devil>



    gruss rolf

  • Von mir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, feiert fröhlich und nicht zu viel <cheers> wenn man noch nach hause fahren will


    Gruss Sreto

  • da schliess ich mich an, allen einen guten rutsch ins 2005.


    und denkt an die 0.5 promille :D <laughing>

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Von mir auch einen guten Rutsch, und alles gute <hurray>

  • Wünsch Euch auch nen guten Rutsch!



    Was macht ihr denn überhaupt ? Privatparty, Disco, Family...?!



    Ich geh auf ne 80er Jahre Motto Party und hoffe, dass ich nicht absolut gagga werde bei der Mucke!! 80er tststs, ich hätt lieber die wilden 70er gewählt oder späten 60er <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Happy new scheissn year allen HondaHolics...


    Ich geh ans Bar&Pub Festival irgendwo in Arbon oder so!!!
    Ich muss nicht fahren! Eintritt ist für mich gratis! Getränke und Essen ebenfalls... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    0.5 Promille gelten für mich dann so ab Morgen...
    Deluxe... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ja guten Rutsch wünsche ich euch allen.
    Ich bin um 22Uhr von der Party heimgegangen, weil dort meine Freundin bzw. wohl Exfreundin drein geschaut hat als wäre ihr Hund gestorben. Dann hats ein paar Tränchen gegeben und jetzt ist sie Richtung Willisau zu ihren Eltern gefahren. Werde wohl also mit mir alleine anstossen müssen....


    <sick><sick><sick>

  • ach, scheiss auf die weiber! hauptsache du hast gute kollegen und dein auto :D
    ich hab diesen silvester auch das erste mal seit jahren wieder solo hinter mich gebracht. was solls, es gibt genug frauen auf dieser welt ;)


    ich wünsche euch allen einen guten start ins 2005<partytime>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • auch von mir noch verspätet ein gutes neues!



    bin auch schon wieder zuhause...natürlich nicht selber gefahren, versteht sich von selbst ;)

  • Zitat

    Original von Hotangel
    Ja guten Rutsch wünsche ich euch allen.
    Ich bin um 22Uhr von der Party heimgegangen, weil dort meine Freundin bzw. wohl Exfreundin drein geschaut hat als wäre ihr Hund gestorben. Dann hats ein paar Tränchen gegeben und jetzt ist sie Richtung Willisau zu ihren Eltern gefahren. Werde wohl also mit mir alleine anstossen müssen....


    <sick><sick><sick>


    Bei mir sind glücklicherweise alle Frauen geblieben, aber blöderweise endete die Fete in ein richtig hässlichen Schlägerei... <nooo!>


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!