Denk einfach daran, dass der Verschleiss bei den ES-Dingern höher ist. Teilweise wird da berichtet, dass die schon nach 30'000km durch sind.
Ich persönlich würde OEM-Gummis verwenden.
Denk einfach daran, dass der Verschleiss bei den ES-Dingern höher ist. Teilweise wird da berichtet, dass die schon nach 30'000km durch sind.
Ich persönlich würde OEM-Gummis verwenden.
Und dan noch die Vibrationen die weitergeleitet werden, ob das soooo gut ist bei 99% daily betrieb..
Nicht alles was geschrieben und gelobt wird von vielen kan man generell empfehlen, bild dir deine Meinung und sehe und fühle das mal live an bevor du geld ausgibst.... Ich würde heute vieles anders machen, aber im nachhinein ist man immer schlauer..
bei 99% Daily Betrieb ist das sicher ein Thema ja...
ich werde wohl kaum mehr als 3000-5000km pro Jahr mit dem ITR machen...wenn überhaupt
falls ES, dann sicher "nur" die schwarzen...aber wie gesagt, ich werde das erst mal mit Marco besprechen was mehr Sinn macht!
OEM wäre durchaus auch eine Option..wie ich jedoch Honda kenne, werden die massiv teurer sein
Fährst du damit au der Rennstrecke?
Wenn ja, macht es sinn.
Wenn nur gelegenheit und zu 90% Strasse, dann die Originalbuchse oder Nachbauteile
Wenn du die OEM-Teile aus England oder den USA bestellst kommt das einiges günstiger
1-3 mal Strecke pro Jahr, mehr sicher nicht! sonst Pässe und einfach mal eine Ausfahrt...
demfall wohl eher original...
danke Jungs
TSS Tuning bietet verstärkte Gummibuchse an, aber wie immer nicht alle Buchsen.
mir wird eine SRS G60 angeboten, mit EWG Gutachten..das soll reichen für die MFK
ist das wirklich korrekt?
ich möchte mich hier wirklich absichern
Aus meiner Sicht der Dinge ja.
Aber lies dies mal durch und sag mir wie du das interpretierst:
http://www.asa.ch/media/archiv…ratis/2010/MB_KT_11_d.pdf
Insbesondere Pkt. 6.2.1 und 6.6.
Ich habe selbst eine Invidia mit ECE / EWG-Gutachten, wird nächsten Monat verbaut.
Ich werde aber auf alle Fälle die Richtlinie im Auto mitführen, um keinen Ärger zu bekommen.
genau das
Ewg reicht für die mfk
Tipp wenn alle Gummis ersetzen willst nimm das Kit von Hardrace. Die ist massiv besser wie die ES Buchsen. Die sind den Oem nachempfunden nur um einiges härter und langlebiger
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