Tuning Messe Bodensee

  • Ja mein Mech hat mich heute gefragt ob wir rausfahren am Sonntag. Natürlich nur bei schönem Wetter <cool2> Kannst ja sonst mit uns kommmen wenn niemand mit dir geht

  • ich weiss noch nicht...Samstag oder Sonntag.


    werd meine Freundin ¨vergewaltigen¨ mitzukommen <holy>, wirklich freiwillig würde sie eh nie gehen <mean>


    jetzt kommen sicher 100 Anfragen ob einer von euch mitkommen darf <biggrin>

  • Zitat

    jetzt kommen sicher 100 Anfragen ob einer von euch mitkommen darf <biggrin>


    Wir wollens jetzt aber nicht übertreiben gell <biggrin>

  • Ja ich will auch mit <blink>


    Wenn das Wetter gut ist aber so schlecht ist, dass ich nicht Paragliden gehen kann komme ich auch irgendwie mit. Mal schauen, entweder hats noch ein Plätzchen so <biggrin>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • jo und wenn es kein plätzchen mehr hat, fahre ich gerne im sol mit <aetsch>

  • Das ist doch mal ein Deal <blink>


    nöh echt, mal schauen. Wenns schön ist geh ich Gleitschirmfliegen. Wenns Föhn hat hats zu viel Turbolenzen, dann kann ich trotz schönem Wetter was anderes machen <smile> abwarten, abwarten ...

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • am weekend soll angeblich traumhaftes wetter sein. <smile> <cool2>


    wir (die 3 crx in meiner signatur) wollten eigentlich auch am sonntag rauffahren. <smile>

  • Darf ich mich wieder bei euch anschliessen... ??


    aber diesmal ohne radarkasten... <biggrin>

  • Zitat

    Original von Jery
    am weekend soll angeblich traumhaftes wetter sein. <smile> <cool2>


    wir (die 3 crx in meiner signatur) wollten eigentlich auch am sonntag rauffahren. <smile>


    Ich weiss es noch nicht definitiv, aber eventuell gehe ich auch am Sonntag.


    PS: Den blauen CRX habe ich mal bei der "Happy Car Wash" in Nänikon gesehen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von SID2002
    Darf ich mich wieder bei euch anschliessen... ??


    aber diesmal ohne radarkasten... <biggrin>


    ja aber natürlich! <blink>


    Wir haben eh alle keine ahnung wo durch fahren (wie schon auf dem weg nach basel) <biggrin>

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Ich weiss es noch nicht definitiv, aber eventuell gehe ich auch am Sonntag.


    PS: Den blauen CRX habe ich mal bei der "Happy Car Wash" in Nänikon gesehen...


    yo dort gehen wir oft zu dritt autowaschen! <blink>


    kommst auch mal mit? <smile>

  • Zitat

    Original von Jery



    Wir haben eh alle keine ahnung wo durch fahren (wie schon auf dem weg nach basel) <biggrin>


    in konstanz über den Zoll auf die fähre und dann richtung Friedrichshafen! in Friedrichshafen den schildern MESSE volgen oder wenn das einer nicht sieht richtung graf zepelin werke (bei schönem wetter schwebt auch ein zeppelin in der luft!


    PS nicht vergessen es gibt zwei messen dort ihr müsst zur "NEUEN MESSE"

  • jo genau wir fahren über Österreich. Ca. 1h bis Friedrichshafen.


    soso vti geht auch. da kommt mir aber so ein gedanke <blink>

  • HEHE ... schöö ... darf ich hoffentlich miterleben den Gedanken <biggrin> <biggrin> <biggrin>


    So wie es aussieht ist aber nicht das Superwetter am Wochenende. Sprich: Ich habe Zeit <blink> aber es ist halt nicht so schön. Ach egal, Pellerine montieren und Targadach in den Koferraum oder ich fahre bei Squid mit. Oder so <cool2>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • @ Reto mein Baby ist noch nicht fertig aber darfst dann natürlich mit dem tiefen silbenen Corsa mitfahren welchen euch am Samstag überholt hat <biggrin>


    Ich weiss aber nicht ob wir gehen wenns schlecht Wetter ist <confused> Hab ja eure Handy-Nr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!