• Orca, ich weiss nicht, ob das dem enormen Drehmoment des EKs von Civic_EK4 überhaupt standhalten würde?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wenn keine Bastler willst, dann musst du auch nichts am Auto schrauben wollen und wenn wir hier alles Bastler sind, dann geh doch in eine anderes Forum.


    sorry aber schrauben und basteln ist was anderes.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Also ich darf doch sehr bitten! Was hast du den vorzuweisen?
    Was suchst du den noch hier wenn sowieso nur Bastler unterwegs sind? Da geben dir Leute gut gemeinte Tipps und du weisst es einfach mal besser und beschimpfst sie dann auch noch als Bastler.


    sorry , aber lesen kann, ich noch und es wird gefragt, von wo her man Lager bekommt als bei Honda, und eben nicht nach Tipps, danke das es diese Tipps gibt, aber das wurde nicht gefragt.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Der Trick kan also auch bei einem nicht mehr ganz frischen Lager angewendet werden und ist sicher eine Alternative zu einem neuen Gummi, das man übrigens bei Honda kriegt.


    Aber soll man in ein voll gerissenes Lager, dieses Zeugs rein schmieren?? ich sehe dann eben leider den sinn nicht mehr. lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Orca, ich weiss nicht, ob das dem enormen Drehmoment des EKs von Civic_EK4 überhaupt standhalten würde?


    Ja weis das eben auch nicht, wenn ich wenigstens noch einen EK4 hätte ;-)


    wer lesen kann ist klar im vorteil <rofl>

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • sorry , aber lesen kann, ich noch und es wird gefragt, von wo her man Lager bekommt als bei Honda, und eben nicht nach Tipps, danke das es diese Tipps gibt, aber das wurde nicht gefragt.


    Dafür kannst du nicht schreiben, ist doch auch was.
    Bei mir ist es ja so, dass ich jeweils um Alternativvorschläge sehr froh bin, weil da immer wieder etwas besseres, manchmal sogar günstigeres, dabei heraus schaut. Wie jetz auch hier. Also wieso so angepisst? Weil du erfahren musstest, dass es Leute gibt, die halt doch Ahnung von der Materie haben und du nicht der King bist? :rolleyes:

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wusst ich granicht das es so ein Silika dings bums gibt... aber widermal was dazugelernt <thumbsup>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Er schraubt - du bastelst :-D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • schraubst du schon oder bastelst du noch? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    • Offizieller Beitrag

    Aber soll man in ein voll gerissenes Lager, dieses Zeugs rein schmieren?? ich sehe dann eben leider den sinn nicht mehr. lg


    Erstens bitte ich um ein etwas angemesseneren Umgangston, das grosskotzige Getue brauchen wir hier nicht. Zudem bitte ich dich jeweils nur eine Antwort zu schrieben, man kann auch mehrere Zitate in einen Beitrag packen (statt "Beitrag direkt zitieren" "Beitrag zum zitieren auswählen").


    Zweitens fixiter das Zeug ja das Lager und schliesst ebenfalls die Risse, ob man das also mit einem gerissenen oder mit einem intakten Lager macht spielt keine Rolle.

  • Also wieso so angepisst? Weil du erfahren musstest, dass es Leute gibt, die halt doch Ahnung von der Materie haben und du nicht der King bist?


    sorry aber wusste ich schon, und vorallem geht es mir darum das schon 2 mal gefragt wurde, um Lager und nicht um diesen Tipp.


    gut wenn man ein neues lager nimmt und dan so bearbeitet geht es noch, bin ich ddafür, aber wenn man nur das man Geld spart und dieses Zeugs rein bastelt in das alte Lager, ist es für mich wirklich ein gebastel.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

    Einmal editiert, zuletzt von Civic_EK4 ()

  • weis jemand ob das vordere lager und hintere lager , bei dem ee8 und ed9 gleich sind?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Hallo, habe das mit dem Kollgen mal besprochen wegen dem Sikaflex und den Motorlagern, diese werden dann ja viel härter sein.


    Meine Frage; der Kollege meinte, das dies nicht gerade gut für den Motor sei, da was im Innern kaputt gehen könnte ?? lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • trägst du Samthandschuhe zum fahren? <rofl>


    jeder Motorradmotor ist starr im Rahmen verbaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!