Honda Civic Type R 2023 (FL5)

  • Hallo Zusammen


    Gibt es Leute hier im Forum die den neuen Civic Type R FL5 schon gefahren und/oder bestellt haben?

    Habe letzten Freitag, 03. Februar 2023 überraschend früh meine neue Perle abholen dürfen <rocker>


    Es wurde ein Type R in Sonic Pearl Grey, mit OZ Ultraleggera 18x8 ET40 für den Winter.


    Hat es noch andere hier im Forum die sich einen der 60 Stück für 2023 schnappen konnten?

    Was sind eure bisherigen Erfahrungen oder schon geplante Mods?


    Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?


    Freue mich über Beiträge mal abseits von Instagram und co.

    Selbstverständlich dürft ihr mir auch gerne auf Instagram folgen (fl5_mira) ^^

  • Das ging ja fix - viel Spass mit dem Neuen! Sieht toll aus <cool2>


    Mal schauen, ob ich es noch mal bereue, den Fk8 verkauft zu haben und vielleicht keinen FL5 zu ergattern ^^

  • Ich warte auch schon ungeduldig auf meinen FL5. Wird diese Woche eingelöst. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich zu deinem neuen FL5

  • Ich warte auch schon ungeduldig auf meinen FL5. Wird diese Woche eingelöst. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich zu deinem neuen FL5

    Ich danke dir.


    Welche Farbe gib's bei dir?

    Dann freue ich mich über einen Fahrerinnen Bericht von dir und das ich bald nicht mehr die einzige Frau auf Schweizer Strassen bin mit diesem Einhorn:-D

  • Er ist in rot gekommen aber geht jetzt direkt zum folierer bevor ich mit ihm die Strassen unsicher mache 🫣 über einen baldigen Austausch würde ich mich auch freuen🙏

  • Er ist in rot gekommen aber geht jetzt direkt zum folierer bevor ich mit ihm die Strassen unsicher mache 🫣 über einen baldigen Austausch würde ich mich auch freuen🙏

    Konntest du die Farbe nicht mehr aussuchen?

    Wird es wie beim FK8 wieder Pink? <blingbling>

  • Hallo zusammen

    Hat jemand Interesse an einem blauen Type R? Die Bestellung ist von Honda bestätigt, Liefertermin noch offen(sollte gemäss Filiale Mai/Juni 2023 sein). Verkauf über Honda-Filiale und zum Listenpreis (nicht privat).

  • Konntest du die Farbe nicht mehr aussuchen?

    Wird es wie beim FK8 wieder Pink? <blingbling>

    Ich hatte gar nicht vor einen neuen zu kaufen aber jemand, der ihn in rot bestellt hatte ist abgesprungen und dann konnte ich nicht nein sagen 🙈 pink wird er dieses Mal nicht. Ich finde das pink steht nur dem FK8 so gut

  • Hallo zusammen

    Hat jemand Interesse an einem blauen Type R? Die Bestellung ist von Honda bestätigt, Liefertermin noch offen(sollte gemäss Filiale Mai/Juni 2023 sein). Verkauf über Honda-Filiale und zum Listenpreis (nicht privat).

    @red R

  • Ich hatte gar nicht vor einen neuen zu kaufen aber jemand, der ihn in rot bestellt hatte ist abgesprungen und dann konnte ich nicht nein sagen 🙈 pink wird er dieses Mal nicht. Ich finde das pink steht nur dem FK8 so gut

    Ja dann bin ich mal gespannt wie er Final aussehen wird☺️

  • Heute in Osaka meinen ersten FL5 in freier Wildbahn gesehen! Das Auto ist in echt noch viel beeindruckender als auf den Bildern. Viel Spaß den glücklichen Besitzern🥳

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Heute in Osaka meinen ersten FL5 in freier Wildbahn gesehen! Das Auto ist in echt noch viel beeindruckender als auf den Bildern. Viel Spaß den glücklichen Besitzern🥳

    Ich würd jetzt sehr sehr gerne mit dir meinen Standort tauschen🫣😁

    Danke, das Fahrzeug ist einfach unfassbar gut😍

  • Hier noch kurz der FL5 von Spoon bei Type One. War danach noch bei Mugen...etwas enttäuschend nach Type One und kein FL5 am Hauptsitz in Tokyo.

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • 1x einen Satz Spoon Felgen bitte 8o


    Hast du bei Mugen einen FL5 mit Mugen Bodykit gesehen?

  • Hast du bei Mugen einen FL5 mit Mugen Bodykit gesehen?

    Nein es war leider kein FL5 am Hauptsitz in Tokyo <sad>

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • apropro FL5, kennt jemand von euch einen Honda-Händler in Amerika? Ich sollte für einen Kunden Original-Zubehör für den FL5 von Amerika bestellen. Dies geht leider nicht über Honda Schweiz. <confused>

  • apropro FL5, kennt jemand von euch einen Honda-Händler in Amerika? Ich sollte für einen Kunden Original-Zubehör für den FL5 von Amerika bestellen. Dies geht leider nicht über Honda Schweiz. <confused>

    Darf ich fragen was du benötigst?

    Handelt es sich per Zufall um das Frontgitter wo die schönen Löcher für die Europäischen (Totschläger) Kontrollschilder gebohrt wurden? <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!