alter ESD...

  • hi leute


    wer hat mir einen alten remus o.ä. den er mir ein paar wochen ausleihen kann? mein laser ist in der reperatur bzw. sollten die ihn ersetzen aber das zieht sich ewig hin! <fire> und der stock ESD den ich dran hab' scheppert wie ein alter opel! so will ich nicht mehr rumfahren! <cry>


    also meldet euch wenn ihr irgendwo einen alten ESD habt der noch was taugt! danke! :)


    achja... wär für ein CRX VTEC! ;)

  • Ich hätte noch nen alten Supersprint weiss aber nicht genau wie lange ich den noch rumliegen habe. Wie lange musst ihn haben? Verkaufe ihn eben nachher

  • 2-4 wochen? keine ahnung! wenn er nach was tönt (stichwort: schwuler seehund :D ) behalt ich ihn vielleicht! <devil>

  • Zitat

    Original von orca
    Schau doch mal bei Ebay, da gibts die Teile so um 30 Euro ;)


    da vorübergehend möchte ich eigentlich keinen kaufen. zudem ist das in deutschland und dann kommt wohl noch einiges an fracht hinzu...

  • Zitat

    Original von Jones
    2-4 wochen? keine ahnung! wenn er nach was tönt (stichwort: schwuler seehund :D ) behalt ich ihn vielleicht! <devil>


    Willst meinen alten Supersprint beleidigen häää? Tuä nid fräch :D Den hatte ich bis vor 1 Monat auf meinem Baby und war i.o.


    Also 2-4 Wochen könnte ich ihn Dir geben aber natürlich wohnst genau am anderen Ende der Welt gell <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Squid


    Willst meinen alten Supersprint beleidigen häää? Tuä nid fräch :D Den hatte ich bis vor 1 Monat auf meinem Baby und war i.o.


    Also 2-4 Wochen könnte ich ihn Dir geben aber natürlich wohnst genau am anderen Ende der Welt gell <rotaeye>


    PN'd you! ;)

  • Servus,


    ich habe noch nen komplett leer geräumten 130mm Mohr Topf mit 2.5" Zuführrohr.
    Kannst Dir abholen kommen, wenn Du Ihn danach wieder vorbeibringst *ggg*


    Die Polizei hier bei mir ist echt sehr kulant und gar nicht an Autos interessiert, aber
    trotzdem wurde ich damit schon nach 3 Tagen angehalten <devil>


    Der Klang ist sehr nice...


    gruss
    marc

    Honda CRX EE8
    * B&M Benzindruckregler + Anzeige
    * STR Drosselklappe 65mm
    * AEBS Ansaugbrücke port matched und geglättet
    * AN-R heatshield gasket
    * K&N Inlay Filter
    * DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    * Mohr Edelstahl ESD


  • mohr? <sick> leergeräumt? <sick> <sick> 130mm <sick> <sick> <sick>


    ne danke lass mal! <devil>

  • <ROFL> <ROFL> <ROFL>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Hätt noch ein Orginaler ESD im Keller der nichtscheppert wie ein alter OPEL <aetsch>


    Kannst ihn für diese zeit auslehen, wenn du willst!


    Gruss Quick, der immer noch Jones Ex-Federn im EE8 besitzt ;) <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!