Neue Kupplung für Integra

  • Bei meinem freund ist die Kupplung an seinem Integra defekt...
    Was gibt es für Alternativen? Keine reine race-Kupplung...
    Sachs?

  • hab auch ne AP (im eg6, ist ja das gleiche) und bin auch zufrieden ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • puh, weiss ich gar nicht mehr was die gekostet hat. komplett mit prozenten glaub so 600-700eier. aber sicher bin ich nicht. die ap preise sind glaub eher im oberen sektor, aber die ware ist gut <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Ich hol den Thread hier nochma hoch da sich meine Kupplung gestern
    ein bissel verabschiedet hat ;)


    Wäre fein wenn sich vielleicht auch speziell die ITR Fahrer welche nicht mehr die
    stock Kupplung fahren sich zu Wort melden würden.
    Ich such ebenfalls keine reine Race Kupplung, sie sollte also alltagstauglich sein.


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von devin ()

  • Ich habe, wie oben bereits erwähnt wurde, die Action Kupplung mit 4000N Anpressdruck drin.
    Bin durchaus überzeugt von der Kupplung, die Gänge lassen sich nur so reinknallen, auch auf der Strecke war sie gut. Absolut kein Schlupf der Kupplung.
    Auch die Anfahrprozedur ist absolut alltagstauglich <thumbsup>. Die Kupplung wird jetzt ca 15'000-20'000 km drauf haben, von dem her kann ich nicht sagen wie lange sie halten wird. Bei mir wohl eher weniger lang, da ich doch eher aggressiv kupple/schalte... <devil>


    Fazit bis jetzt: Action TOP <thumbsup><thumbsup>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    ....Die Kupplung wird jetzt ca 15'000-20'000 km drauf haben, >


    WTF! du hast den teg nun ein paar monate und schon 20tkm gemacht? holy sh... <luke>
    dazu brauch ich zwei jahre :D

  • naja, die kupplung hatte schon ca 6000km drauf und ich fuhr original noch 5000 km... aber stimmt schon, sind einige km drauf gekommen... :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!