sony autoradio

  • jetzt war ich gerade aucf der sony homepage, dass kann doch nicht sein dass die nur noch 1 cd-autoradio im angebot haben, oder? und das kostet erst noch fast 2500.--??


    Hier lang.....

  • hast du gesehen was das ist?


    Zitat

    Musikarchivsystem:Festplatte mit 16 GB für 296 Stunden Musikgenuss, Steckplatz für Memory Stick™, MP3-Wiedergabe – der vollendete CD-Receiver.



    kein wunder so teuer!


    .. wegen dem radio.. musst halt wo anders schauen, sorry kenn da aber keine hilfreiche adresse

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • ja schon, aber trotzdem, die haben doch nicht nur 1 modell??? vielleicht laufen die alle unter dem label x-plod, andererseits sind die verstärker ja auch auf der homepage <rotaeye>

  • Geh mal in den MediaMarkt oder so. Dort gibts genug Sony Radios... Wenns denn unbedingt ein Sony sein muss... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Wenns denn unbedingt ein Sony sein muss... :D


    würd ich auch meinen.....


    soNIE

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix


    würd ich auch meinen.....


    soNIE


    Alpine oder Kenwood wären sicher erste Wahl... <thumbsup>


    Eventuell noch Pioneer, aber nur eventuell... :D


    Ich habe ein Blaupunkt, find das irgendwie voll geil. Voll unkompliziert und so. Aber vom Klang her ist Alpine eben schon das beste...


    Jedem das Seine...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ich habe ja nicht gesagt dass ich unbedingt einen sony will! ist mir nur aufgefallen als ich mal die 08/15 hersteller durchgesucht habe.
    abgesehen davon ist sony mittlerweile der einzige hersteller der noch md-radios im programm hat <thumbsup> alle anderen machen nur noch den mp3-schrott :D

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich habe ja nicht gesagt dass ich unbedingt einen sony will! ist mir nur aufgefallen als ich mal die 08/15 hersteller durchgesucht habe.
    abgesehen davon ist sony mittlerweile der einzige hersteller der noch md-radios im programm hat <thumbsup> alle anderen machen nur noch den mp3-schrott :D


    MD Konnte sich auch nie richtig durchsetzen! Warum sollte ein Hersteller MD Radios verkaufen, wenn einfach die Nachfrage nicht da ist? MP3 im Gegensatz hat seit Jahren jeder Trottel, und die Nachfrage wird auch nicht kleiner...


    CD Rulez!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Jetzt muß ich dir in allen Punlkten recht geben!


    1.) MD rulez! Ich schwör drauf. erstens; bestes Format, klein praktisch gut, zweitens; kann nicht verkratzen, drittens; so eine MD kostet nicht viel wenn man beachtet das man sie immer wieder bespielen kann und noch dazu kommt die super Qualität. viertens; irgendwie springen die MD´s weniger als normale Cd´s, besonders wichtig bei harten Boliden <mean>


    2.) Sony ist eine Super Marke! Bei mir im Heinkino/ HeimHIFI kommt nix anderes rein als Sony CDspieler/MDSpieler. Die haben einfach super Cdlaufwerke. In anderen bereichen schauts sicher anders aus... Auserdem hatte noch nie einen Garantiefall mit Sony...


    wollte ich nur mal so sagen ;)
    Thomas

  • Nur so ein gratis Tipp,probiers mal mit Bang&Olufsen!
    In meinem Zimmer habe ich einen Fernseher mit integriertem DVD Player,2 grosse Boxen,2 kleinere und einen Subwoofer!
    Wenn du das mal hören würdest,dänn würdest du selbst über deine Sony Hifi Anlage lachen,glaub mir!Aber jedem das seine!
    Gebe gerne mehr Geld aus für Home Cinema,dafür tönts dann auch so wie im wirklichen "Cinema"! <luke>


    B&O Rulezz

  • Zitat

    Original von DreamCRX
    Nur so ein gratis Tipp,probiers mal mit Bang&Olufsen!
    In meinem Zimmer habe ich einen Fernseher mit integriertem DVD Player,2 grosse Boxen,2 kleinere und einen Subwoofer!
    Wenn du das mal hören würdest,dänn würdest du selbst über deine Sony Hifi Anlage lachen,glaub mir!Aber jedem das seine!
    Gebe gerne mehr Geld aus für Home Cinema,dafür tönts dann auch so wie im wirklichen "Cinema"! <luke>


    B&O Rulezz


    So komplett Systeme sind sicher super vorallem von so namhaften Herstellern wie B&O!
    Ich persönlich stell mir mein Heimkino/ dezente <mean> Hifiecke selber zusammen. Wie gesagt Cdplayer Sony, DDReceiver Kennwood, Endstufen Yamaha, Boxen von Boston und Infinity. SO kommt es zwar um einiges teurer aber das System it prima auswechselbar wenn mich zb mal ein neues Soundsystem wie THX <love> intersieren würde.


    Ach, und wenn ich schon einen exclusiv Marke auswählen könnte dann wäre das sicher Proceed ;)

  • maniac


    ich stimm dir da völlig zu ... habe auch ne komponentent anlage von sony ... zwar nur ein CD-Deck und Receiver mit Grossen Pioneer boxen, aber die Abspielqualität des CD-Decks von Sony ist einfach <love>
    Klarer gehts nimmer ...


    Sony ist schon ne starke marke aber in sachen car-hifi konnten sie sich noch nie wirklich behaupten... lag auch an den preisen im vergleich mt den funktionen ihrer headunits ... aber das kann sich ja noch ändern...


    aber rein heim-hifi, oder vorallem auch video und bild ( Digicam, MiniDV-Cam ) ist sony einfach spitze <thumbsup>

  • Ich würde meinen,im Car-Sektor ein Autoradio von Alpine,meiner Meinung nach die besten Radios,villeicht nicht unbedingt vom Design,aber der Rest ist spitze!
    LS würde ich Helix empfehlen,wenn du wirklich was willst,was kräftig donnert,aber hat leider auch wieder seinen Preis,die Helix Komponenten!
    Ansonsten sicher auch gleich Alpine!TypeR oder noch besser TypeX <love> Boxen bringen auch gewaltig Schub für einen,zum Vergleich mit Helix,günstigen Preis!

  • kann dreamcrx nur zustimmen ... von den einstellungsmöglichkeiten her und klanglich sind die alpine radio schon erste sahne ...
    ich kann einfach nichts mit deren design anfangen, darum
    werd ich mir als nächstes radio auch kein alpine zulegen...


    ls sind helix zu empfehlen, empfhaser ist sich auch nicht schlecht,
    als kompo-system kann ich noch canton empfehlen...

  • Zitat

    Original von maniac
    Jetzt muß ich dir in allen Punlkten recht geben!


    1.) MD rulez! Ich schwör drauf. erstens; bestes Format, klein praktisch gut, zweitens; kann nicht verkratzen, drittens; so eine MD kostet nicht viel wenn man beachtet das man sie immer wieder bespielen kann und noch dazu kommt die super Qualität. viertens; irgendwie springen die MD´s weniger als normale Cd´s, besonders wichtig bei harten Boliden <mean>


    2.) Sony ist eine Super Marke! Bei mir im Heinkino/ HeimHIFI kommt nix anderes rein als Sony CDspieler/MDSpieler. Die haben einfach super Cdlaufwerke. In anderen bereichen schauts sicher anders aus... Auserdem hatte noch nie einen Garantiefall mit Sony...




    DANKE!! :D

  • Zitat

    Original von toeny


    ls sind helix zu empfehlen, empfhaser ist sich auch nicht schlecht,
    als kompo-system kann ich noch canton empfehlen...


    Kompo Systeme gibt es noch viele die gut sind! Kommt halt immer drauf an für was man die Anlage braucht...


    Im Home Cinema Bereich kenne ich mich voll nicht aus. Aber habe dort von Sony noch nichts negatives gehört...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • @aggro-ed9


    ja klar gibt es einige starke compo systeme ...
    die canton reference serie hat einfach überall einen guten ruf,
    und ich hab sie auch schon gehört, find ich persönlich auch sehr
    gut... <rotaeye>


  • Kann ich wohl nur zustimmen. Bin seit eh und jeh ein MD-Fan. Zu all den Punkten, die du bei 1. aufgezählt hast, kommt noch, dass die Dinger einfach anderst ausschauen. Viel geiler als ne CD. Vor allem sind sie kleiner und haltbarer. Aber eben, ein schlaues MD-Radio gibts leider nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!