Hondaholics Konvoi zur Hondamania 2005

  • Dieser Konvoi ist für die Nicht-Aussteller gedacht!


    Alle die ausstellen wollen müssen eh früher dort sein!


    So es ist wieder soweit! <hurray>



    Wie letztes jahr würde ich gerne wieder einen riesen konvoi organisieren!


    Treffpunkt: Raststätte Kemptthal, Fahrtrichtung Winterthur/St. Gallen, auf dem hinteren grossen Parkplatz.


    Zeit: 12.00 Uhr (wie letztes jahr).


    Abfahren werden wir dann ca. 15min später! ;)


    Auf dass wir auch dieses Jahr nen fetten konvoi hinkriegen:
    <cool2>


    Es grüsst euch


    Jery :D


    Mit dabei bis jetzt:


    - Jery
    - Nush
    - Tomfu
    - DreamCRX
    - Riper
    - gregs
    - Laserqueen
    - Wäbi
    - Phips
    - Möni
    - Steffi
    - Pro2
    - CRXpower und 7 kollegen <thumbsup>
    - poolk die regen-sissy
    - speed

    11 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

  • ACHTUNG


    Dieses Jahr gibts keine Möglichkeit an der Srasse zu Parkieren, wir haben 900 Parkplätze und alle HONDA müssen auf dem Gelände Parkieren.


    Jedoch Differenzieren wir zwischen mit Bewertung / ohne Berwertung aber ausstellen werden alle :D


    Sorry aber aber dies sind Auflagen das wir nichts zuparkieren dürfen um das Gelände ;)



    einfach so als Info <gotit>

  • ich glaub mit meinem ec8 fahre ich lieber alleine hin... <holy>
    zudem müsste ich umkehren für zum treffpunkt...
    aber ihr werdet mich dann eh irgendwo überholen! <laughing>

  • Zitat

    Original von vti
    Jedoch Differenzieren wir zwischen mit Bewertung / ohne Berwertung aber ausstellen werden alle :D


    <rotaeye>
    demfall ist ausstellen aber gratis oder?

  • Ha, das aufm Foto war ja noch meine alte blaue Schüssel!!! :D


    vti: solange nicht alle bezahlen müssen ists ok... <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    vti: solange nicht alle bezahlen müssen ists ok... <rotaeye>


    genau!


    letztes jahr hab ich 20mäuse bezahlt um meine schiisi auszustellen (war aber "freiwillig") :D

  • Zitat

    Original von Jery
    letztes jahr hab ich 20mäuse bezahlt um meine schiisi auszustellen (war aber "freiwillig") :D


    dieses mal solltest du wohl besser mitfahren, wir wollen ja nicht das das ganze areal beginnt zu rosten, nur weil deine kiste auch dort steht!!


    :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Sorry leute aber nicht jammern jezt, unsere ziel ist es möglichst viele Hondas auf einen platz zu bringen, zuerst musste mal ne möglichkeit gefunden werden wo das geht.....dieser platz kostet ungelogen für die hondamania 3000.- fr miete <fire>


    wem es halt jemand wirklich nicht nötig findet uns in dieser hinsicht etwas zu unterstützen dann wird er schon irgenwo abseits einen platz zum parkieren finden, einfach nicht beim gelände das dürfen wir nicht sorry <cry>

  • Zitat

    Original von vti
    wem es halt jemand wirklich nicht nötig findet uns in dieser hinsicht etwas zu unterstützen dann wird er schon irgenwo abseits einen platz zum parkieren finden, einfach nicht beim gelände das dürfen wir nicht sorry <cry>


    <lieb> easy rolf... geht ja nicht drum das man das nicht unterstützen will...


    i.d.R. ists ja so das Aussteller zahlen und Zuschauer nicht... heisst das jetzt das alle Zuschauer gleichviel bezahlen wie Aussteller? von was für Preisen reden wir hier? denke da könnten sich einige Leute ziemlich aufregen die als Zuschauer kommen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    jetzt das alle Zuschauer gleichviel bezahlen wie Aussteller?


    Nein bestimmt nicht, wo kähmen wir denn da auch hin ;)

  • Es gibt auch Absperrband <rotaeye>


    Und der Rest muss halt irgendwo ausserhalb parkieren und laufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • Zitat

    Original von vti


    Nein bestimmt nicht, wo kähmen wir denn da auch hin ;)


    und wie willst du das managen wenn gem. deiner aussage ja ALLE ausstellen? <rotaeye>


    ich unterstütze euch gerne rolf, spiele tombolo, kaufe essen/trinken etc. aber um meine karre irgendwo zu parkieren möcht ich dann nicht nochmal 20.-- hinlegen müssen.

  • ganz einafach indem wir fahrzeuge die bewerten und solche die nicht bewerten differenzieren. aber wie gesagt, du musst nicht aufs gelände fahren keine sorge ;) ich kümmere mich drum <holy>


    ich wollte einfach sagen das wir auf der zufahrtsstrasse nicht zuparkieren dürfen weil die gemeinde der ansicht ist der platz sei gross genug was auch tatsache ist :D


    und jezt genug diskutiert darüber <aetsch>

  • Zitat

    Original von Jones
    und wie willst du das managen wenn gem. deiner aussage ja ALLE ausstellen? <rotaeye>


    Überleg mal.
    z.B. rote Kleber auf der scheibe = ausstellen, Bewertung


    blaue Kleber auf der Scheibe = Zuschauer


    oder so ähnlich vielleicht ;)

  • Juhiiii riiiiiisen konvoi!! <hurray>


    bin auf jedenfall dabei!


    nusch, der sich jetzt schon darauf freut!


    @jery:


    wenn du dieses mal vor einem blitzkasten abbremst, gib irgendein zeichen, sonst RASEN wieder alle an dir vorbei! <holy>

  • An eurem Flyer stimmt was nicht.. Rickenbach ist doch im Kt. SG..!? Wil ja auch.. würd mich jetzt aber WAHNSINNIG täuschen.. nur so zur Info..


    spyker, der auch dort sein wird..

  • Zitat

    Original von Nusch
    wenn du dieses mal vor einem blitzkasten abbremst, gib irgendein zeichen, sonst RASEN wieder alle an dir vorbei! <holy>


    die waren alle selberschuld, patsch hat extra über blitzkästen im entsprechenden thread informiert! ;)

  • Zitat

    Original von spyker
    An eurem Flyer stimmt was nicht.. Rickenbach ist doch im Kt. SG..!? Wil ja auch.. würd mich jetzt aber WAHNSINNIG täuschen.. nur so zur Info..


    spyker, der auch dort sein wird..


    Nein Rickenbach gehört zum Kanton TG. Liegt aber im Grenzgebiet zum Kt. SG.


    Wil z.B. gehört zum Kt. SG.

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!