braucht jemand orig. ek9-parts?

  • hi, ich hab mir per ebay den original ek9 dachspoiler gekauft und der typ nimmt sein ganzes auto auseinander und verkauft noch folgende teile:


    ek9 doorpanels (mit roten armlehnen im recaro-stoff)


    ek9 motor b16b (185PS, kompletter motor zum swappen!)


    schalthebel ek9


    originalfelgen ek9


    ek9 momo lenkrad


    recaro sitze vom ek9 vorne


    ek9 rückbank


    ek9 black headlights (neu oder gebraucht!)


    ek9 mittelkonsole, carbon


    Für weitere teile die er noch anbietet (hab seine ganze liste von seinem ek9 club, die verscherbeln alles!) bitte einfach mailen, am besten bis heute abend!!!


    Achja, die waren sind in Hongkong, aber zahle super preise, z.B


    191 Euros für den dachspoiler gebraucht und 15 euro versand!!!
    super netter und ehrlicher kontakt (hat mir z.B gesagt das ich den flügel
    neu lackieren muss da er einen kratzer hat!)


    das auto wird verkauft da er einen unfall hatte (heck demoliert) deshalb verkauft er alle intakten einzelteile nach europe. der type-R club bietet auch jdm-stuff für integra usw ann. einfach bei mir nachfragen!


    HIer noch die mail vom verkäufer als info:



    Bei interesse bis heute abend hier posten oder pn. werd euch bilder schicken oder antworten. angaben zum motor hab ich leider keine weiteren! (km stand etc) kann aber gerne nachfragen. dann gibts allerdings ne eigene bestellung da ich das geld und die endgültige bestellung heute abend aufgebe!


    grüsse Nils / Acid


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    3 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • SiRe soll die rear seats kaufen! <mean> <rofl> (hey??? cool dass dieses smilie aufgenommen wurde. fehlt nur das noch das sabberding)


    so ein b16b wär schon was... <love>

  • ich werd bis morgen eh noch ein paar sachen anfragen und bei gelegenheit die km-stände und jahrgänge der motoren...


    achja, hat nicht mal jemand noch die itr-jdm-heckleuchten gesucht? die hammnse auch im ausverkauf.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Original von Acidesign
    hi, ich hab mir per ebay den original ek9 dachspoiler verkauft...


    <confused> <rotaeye>


    Kannst mir ja verfügbare Bilder schicken, aber im Moment hat das nicht so hohe Priorität. Kommt halt auf die Preise an...

  • oh, sorry, hab das teil auf ebay gekauft nicht verkauft..
    Hab mal angefragt ob sie einen zweiten zum verkauf haben..


    bin grad am verhandeln. er wird die teile wohl in zukunft nur noch über mich direkt verkaufen da er mit ebay schlechte erfahrungen gamacht habe.


    also d.H kannst auch in zukunft bei mir ek9 teile kaufen.. werd übers wochenende mal ne provisorische website aufschalten!


    Die preise sind supergünstig. hab für den flügel (mit leichtem kratzer, aber schon lackiert!)
    191 Euro bezahlt plus 15 euro für transport von hong-kong nach CH!
    Super preis find ich...


    wenn du's über mich kaufst kommst du aber billiger als auf ebay da ich die preise noch runterhandeln kann.


    Das ist aber keine einmalige sache., die teile sind in zukunft immer über mich zu beziehen, auch für 97-01 integra, dc5, etc...


    also be interesse einfach pn!
    gruss Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Tönt ja nicht übel wenn man die Teile auch später beziehen kann und Preise wären auch ok!


    Wie gesagt, mail mir dann mal ne Liste mit den verfügbaren Parts durch bitte.


    Gruss, SiRe

  • die ebay-bewertungen sind top und hab auch mit ein paar leuten schon gesprochen und waren alle zufrieden.
    aber klar richtig loslegen werd ich erst wenn ich mein teil habe (in ner woche also...)


    SiRe ich werds dir heute abend mal schicken wenns klappt!
    Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von orca
    Hehe... ich denke das wird wohl dann gleich wie beim Felgenimport, den du einmal machen wolltest :D


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile günstiger als bei Ebay sind, schliesslich musst du ja auch etwas verdienen.


    ich freu mich immer wieder wieviel du mir vertraust <lieb>


    also wegen dem felgenimport bin ich immernoch drann.
    das problem ist das man da eine firma gründen solte damit man händler-zulassung bekommt und da will ich nichts überstürzen.


    zweitens bringts nichts eine firma aufzumachen um dann eine felgenmarke im programm zu haben. ich bin da immernoch auf der suche nach weiteren guten herstellern


    und drittens: mach ich das mit nem kumpel der für eine weile im ausland ist und somit die sache extrem gebremst wird!


    um ein paar teile aus japan zu importieren brauch ich ja nicht gleich eine firma zu gründen sondern darf das auch privat machen.


    und naja die teile die er grad im angebot hat kann ich auf jedenfall mal an euch weiterleiten (wurde ja teilweise schon gemacht)


    und wenn bei meiner lieferung alles klappt und mein flügel nächste woche da ist, woran ich nicht zweifle. dann werd ich das auch in zukunft so machen.


    und wenn er mir auf ein teil von das 300 kostet einen rabatt von 50 gewährt kann ich 20 aufschlagen (will ja nicht reich werden dadurch) und der kunde kriegts trozdem billiger als beim händler direkt (war schon immer so, sonst hätt ich meine barracudas sichernicht bei ruda in olten gekauft sondern beim hersteller 10min von meiner wohnung weg!)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Jones
    so ein b16b wär schon was... <love>


    Dann schau mal was der Anbieter hier für dich hat: <bunny>


    Zitat


    4999,00 Euros – Used JDM B16B Ek9 Type R Engine Full Swap Stock Engine.4.7 final Drive 5 speed transmission, LSD, 98spec transmission, OBD2 ECU, throttle body, clutch, flywheel, injectors, engine wiring harness, exhaust manifold, intake manifold, alternator, power steering pump and all brackets, sensors etc…included. Below 50'000 Km!!! Why we want to get rid of it?? Because I have a EK9 Spoon motor coming from Japan :) I need to get rid of it..


    AUSSERDEM NEU IM ANGEBOT:
    Riesen auswahl an erstklassigen occ. - & Tuning Teilen für:
    EK4, EG9, EG6, DC5, DC2, EK9, Prelude, Accord, RSX !!!
    einfach mal anfragen!!!


    PS Falls jemand interesse an einem orig. ek9 wing (gebraucht, weiss lackiert)
    hat im wert von 200 Euro, soll er sich dringend melden! werde am montag bestellen und er hat noch zwei die er Transportkostenfrei mitschicken könnte!!!
    -> PN ME


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!