getriebe oder kupplung??

  • hey leute habe wieder einmal ein paar fragen.
    beimir war erst vor kurzem der kupplungszylinder defek den ich aber reparieren lies. aber wenn ich schalte geht es immer noch so harzig was tun??? getriebe wechsel oder kupplung <confused> <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Zitat

    Original von poolk
    Was meinst du mit "Harzig"?



    kriege die gänge kaum rein. und ein honda mech hatte mir gesagt es sei das getriebe. aber habe heute mit einem andern mech geredet, und der sagte es sei eher die kupplung aber garantieren könne er mir das nicht. <confused>


    will wieder meinem honda fahren <cry> <cry> <cry>


    nicht diesen sch..... vw golf<verysick> <thumbsdown>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Zitat

    Original von chris.crx
    Hast du das richtige öl im getriebe, motorenöl



    ja denke schon das ist schon recht lange drin. aber es geht darum dasich fast nicht schalten kann. aber wenn das getriebe ja in ar..... wäre denke ich würde ja das getriebe geräusche machen oder?? <cry>

  • Also wenn du die gänge nicht richtig reinbekommst könnten die synchronringe hinüber sein, denke ich auf jeden fall....


    Sinds denn alle Gänge?

  • Zitat

    Original von poolk
    Also wenn du die gänge nicht richtig reinbekommst könnten die synchronringe hinüber sein, denke ich auf jeden fall....


    Sinds denn alle Gänge?



    ja eigentlich schon und beim anfahren stottert er heftig

  • wurde die kupplung geprüft?


    wen die synchronringe kaputt sind karzts beim schalten. wens harzt würd ich mal das oel wechseln! MTF2 von honda nehmen ;)


    als der zylinder gewechselt wurde wurde aber schon richtig endtlüftet oder?

  • ja hofe doch schon war nochmals bei dieser honda garage und dann hatten sie eben gesagt es sei das getriebe sie hätten gut entlüftet <confused>

  • Zitat

    Original von vti
    na dann :)


    denke aber nicht dases das getriebe ist den sonst würden ja nicht alle gänge so harzen oder? <confused>

  • Zitat

    Original von civicred


    denke aber nicht dases das getriebe ist den sonst würden ja nicht alle gänge so harzen oder? <confused>


    Zitat

    Original von vti
    wens harzt würd ich mal das oel wechseln! MTF2 von honda nehmen ;)


    weil


    Zitat

    Original von civicred
    ja denke schon das ist schon recht lange drin.


    also nid 100 mole de glich seich froge ;)


    mache ;)

  • MANN WARUM GLAUBT MIR NIEMAND, DEINE MITNEHMERSCHEIBE IST AM ARSC*!!!!!!!!!!! <fire>
    ich weis echt nicht was ich noch tun soll um dir zu helfen, aber scheinbar willst du ja nicht geholfen werden.
    dein getriebe ist OK. deine kupplung hingegen TOT.


    ZUM TAUSENDSTEN MAL KLICK!

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von 303
    MANN WARUM GLAUBT MIR NIEMAND, DEINE MITNEHMERSCHEIBE IST AM ARSC*!!!!!!!!!!! <fire>
    ich weis echt nicht was ich noch tun soll um dir zu helfen, aber scheinbar willst du ja nicht geholfen werden.
    dein getriebe ist OK. deine kupplung hingegen TOT.


    ZUM TAUSENDSTEN MAL KLICK!



    ja das glaub ich dir schon habe aber schon diverse honda meche gefragt und jeder erzählt wieder was anderes!! :(

  • danke sam, ich will ja nicht gott spielen, rede aber aus erfahrung ;)

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!