• Salut.


    Meinereiner hat eventuell sein nächstes Auto gefunden <laughing>
    99er Integra mit 78000km. <bunny> <bunny>
    Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Ist der 99er Itr identisch mit dem 2000er <confused>. Gibt ja zwei Serien, die mit dem alten und neuen Lenkrad und ein paar Kleinigkeiten. Ich wollte ja eigentlich nen 2000er. Aber eben <holy>
    Der 99er der jetzt in Frage kommt hat das neue Lenkrad. Bedeutet das das er auch zur neuen Serie gehört <confused> , oder gibts da noch weitere Differenzen?

  • Gute Frage, nimmt mich auch Wunder. Habe gestern einen '99er angeschaut, der hatte ebenfalls schon das neue Lenkrad drin. Ansonsten ist aber meines Wissens nach alles identisch.

  • Also laut DC2 hiess es, es gab ein 2000er Sondermodell mit CD-Player, getönten Scheiben, verbesserter Elektrik, Hochtöner, Momo Lenkrad und den grauen Felgen.


    Das ist mir ja auch klar <gotit>
    Mich wunderts nur das gewisse 99er Modelle auch bereits das Momo drin haben,weissu alta.

  • Zitat

    Original von Samurai
    Salut.


    Meinereiner hat eventuell sein nächstes Auto gefunden <laughing>
    99er Integra mit 78000km. <bunny> <bunny>
    Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Ist der 99er Itr identisch mit dem 2000er <confused>. Gibt ja zwei Serien, die mit dem alten und neuen Lenkrad und ein paar Kleinigkeiten. Ich wollte ja eigentlich nen 2000er. Aber eben <holy>
    Der 99er der jetzt in Frage kommt hat das neue Lenkrad. Bedeutet das das er auch zur neuen Serie gehört <confused> , oder gibts da noch weitere Differenzen?


    Samurai, meinst du den Itr aus M-G Autocenter Rümlang???
    Falls ja, pass sehr genau auf! Ich habe mir den auch mal angeschaut. Der Abstellplatz ist ein Witz (grosser Kiesplatz mit mehreren Verkäufern/Kontainern)


    Ausserdem achte mal auf die Front. Seitlich auf beiden Seiten passt der Übergang von der Karosserie zum Frontspoiler überhaupt nicht (ragt aus beiden Seiten etwa 1 cm heraus). Sieht mir eher nach einem Unfallauto aus


    Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber meine Besichtigung hat mich eines besseren belehrt. Und der ganze Kiesplatz machte mir auch keinen seriösen Eindruck


    Falls es nicht dieser ITR war, so hoffe ich, dass ich jemand anderem von einem (möglichen) Fehler bewahrt habe.

  • Tja Che, ist tatsächlich dieser Integra den du meinst. Ich schau ihn mir morgen nochmals genau an. Ich denke ich werde da ein Urteil fällen können als Carrosseriespengler <holy>
    Schlimmstenfalls schraube ich vor dem Verkäufer mal die Front ab :D

  • Ich hoffe für dich, dass er in Ordnung ist, aber eben, wie ich schon sagte: Seriös sieht mir das ganze nicht so aus mit den 10 Kontainern auf dem Platz. Hast du die Verkäufer gesehen und evtl mit denen gesprochen? falls ja, was für ein Eindruck haben die auf dich gemacht?


    gruss che

  • Ojeojeojeoje <nervous>


    Wahr ihn heute besichtigen/fahren.
    Als ich mir die Kotflügel anschaute wollte ich nur noch losheulen <cry> <cry> <cry>
    Das ganze Auto ist voller Dellen und von der Passgenauigkeit der einzelnen Carrosserieteilen wil ich gar nicht reden. Der Motor machte mir einen recht guten Eindruck, bis ich ihn auf den Lift nahm <eating>
    Das Getriebe war seichnass! Ich will gar nicht mehr weiter ins Detail gehen, es war einfach Herzzerreissend :(
    Der Verkäufer war auch ein übler Hund. Wollte ihm am Schluss nur noch eins reinhauen. <fire>

    Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()


  • Wie ich es mir gedacht habe.
    Es gibt haufenweise Integras, die zum Verkauf stehen (siehe Autoscout)...aber einen richtigen Glückstreffer zu landen ist ziemlich schwer. Habe ja darum auch keinen für mich gefunden <cry>

  • Ich habe mich auch mal bei der Garage orientiert wegen einem weissen Integra, der Zustand war eine Katastrophe,dazu kommt noch, Vorne und Hinten eingeschossen. <fire>

  • Deshalb rate ich immer, jemanden mitzunehmen der sich mit Autos auskennt, wenn man selber nicht so bescheid weiss.
    Gilt beim itr ganz besonders!


    Es wird immer schwieriger ein gutes Exemplar zu finden. Ich geb meinen im moment auf jeden fall noch nicht.... :D

  • ich habe mir vor knapp 4 monaten einen ITR zugelegt. einen schwarzen mit 95'000 km. mein traumauto und ich habe ziemlich lange gesucht...


    also nach meiner Erfahrung sind die ITR's ab September 99 identisch mit dem 2000er modell.
    meiner ist von September 99 und hat das kleinere Momo-Lenkrad, die grauen Felgen, und das Soundsystem scheint mir au nicht so schlecht zu sein. hat vorne und hinten Boxen. Beim ersten Modell waren es ja nur 2 in den beiden Vordertüren wenn ich micht nicht irre?
    die einzigen beiden Unterschiede die ich erkennen kann sind die getönten Scheiben (habe ich nachträglich auch machen lassen) und der Aufkleber auf der Seite.


    aber es ist tatsächlich brutal schwer einen gut erhaltenen zu finden. für mich kam auch nur einer ab 9/1999 in frage und in schwarz. die sind sehr selten, und viele sind auch verbastelt.
    ich hatte einzig mit der Kupplung Pech. die war ausgeleiert und musste ich ersetzen. Ansonsten ist er bis auf ein paar hickchen und kratzer im Lack in Top-Zustand.


    Den ITR von dem ihr gesprochen hat habe ich auch gsehen. sieht auf dem Bild von Autoscout sehr gut aus. Aber in echt scheint das ja anders zu sein <rofl>


    von der 2. Serie wurden auch nicht so viele gebaut wie von der ersten Serie, wenn ich mich nicht irre?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Zitat

    Original von shadow


    Beim ersten Modell waren es ja nur 2 in den beiden Vordertüren wenn ich micht nicht irre?


    nur hinten

    <baetsch>

  • wer nen guterhaltenen und unverbastelten teg hat gibt ihn auch nicht so schnell her, vor allem wenns ein modell von der zweiten serie ist :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    wer nen guterhaltenen und unverbastelten teg hat gibt ihn auch nicht so schnell her, vor allem wenns ein modell von der zweiten serie ist :D


    Das ist schön wer einen hat, zum einen Suchen (im bezahlbarem Rahmen) ists schwierig ;)


    War per Zufall jemand diesen roten ITR beim Autoland Shami in Regensdorf anschauen?

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Ein richtigers ITR ist in CSW und gehört der 1. Serie an ohne scheiss Kleber, Tönungsfolien, Hochtöner usw. <aetsch> :D


    PS: Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar warum das neuere Lenkrad ab 9.99 so gelobt wird. Ich finde das Teil Bullshit. Liegt massiv schlechter in der Hand und sieht einfach billig aus. <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!