• die DSC-W5! habe ich auch zu hause rumliegen.
    ist eine ziemlich gute digicam.


    positiv:


    - bildqualität
    - akkulaufzeit
    - auslösgeschwindigkeit



    negativ:


    - ein bisschen dick
    - bilder verwackeln relativ schnell

  • Zitat

    Original von dime
    negativ:


    - ein bisschen dick aber dafür hantlich
    - bilder verwackeln relativ schnell das kommt auf die Einstellung an ;)


    Find ich ne wirklich gute DigiCam. ;)

  • Cool, wenn DU das sagst hol ich mir die gleich morgen früh und lasse sie als Geschenkli einpacken.. <thumbsup><holy>


    spyker, der sich gerne selber beschenkt.. hahah...

  • Zitat

    das kommt auf die Einstellung an ;)


    ja das kann sehr gut sein. meistens benutze ich die automatischen einstellungen der cam.


    aber alles in allem <love>

  • Die Pentax von meiner Firma macht nur Ärger.. ist die S5i.. manchmal lässt sie sich nicht mehr starten, manchmal nicht mehr schliessen etc etc.. und die Bildqualität ist grad auch kacke, drum hab ich momentan nicht so Bock auf Pentax.. <fire>


    spyker

  • Hab mir ne Pentax Optio WPi klick


    Kann man sogar unterwasser Pics machen.


    Handlich ist sie sehr gerade mal so gross wie mein Siemens S65.


    Sobald ich den akku habe mach ich mal Pix.

  • trotzdem, solche Probleme machen mir eine Marke unsympathisch..


    Und ja, die SVi ist auch schon einiges teurer.. und 5x Zoom ist mir persönlich nicht so wichtig, Hauptsache die Bildqualität stimmt...


    Trotzdem danke für den Tipp..


    spyker

    • Offizieller Beitrag

    Die Bildquali soll wie ich gelesen habe besser als bei den Vorgängermodellen sein und bei einem Preis von unter 400 Franken kann man auch nicht meckern :)


    Die Sony ist aber sicher auch keine schlechte Wahl, bloss ist der Zoom für meine Ansprüche etwas zu beschränkt.

  • Zitat

    Original von spyker
    Cool, wenn DU das sagst hol ich mir die gleich morgen früh und lasse sie als Geschenkli einpacken.. <thumbsup><holy>


    hab sie jetzt auch grad bestellt nachdem ich den bericht gelesen habe! <holy>


    :) :)

  • Zitat

    Original von Jones
    aber warum batteriebetrieben? <cry>


    Das war bei mir damals mit ein Kaufgrund die Sony zu kaufen. Falls einem mal der Akku ausgeht, kann man schnell am Kiosk Baterien holen.
    Was ich allerdings zum Batteriebetrieb dazu sagen muss. Die Kamera finzt nur mit vollen Batterien richtig, wenn die Leistung der Batterie unter der Hälfte ist, fängt die Cam manchmal an zu spucken. Allerdings ist das nur mit normalen Batterien, mit den Akkus ist das kein Thema ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    hab sie jetzt auch grad bestellt nachdem ich den bericht gelesen habe! <holy>


    :) :)


    Über den Webshop..!?!? Der funtkioniert bei dir? Ich warte jedesmal ca. 10 min von Klick bis die neue Seite angezeigt wird.. <fire>


    EDIT: Jetzt gehts.. gestern bekam ich nur Fehlermeldungen.. komisch komisch..


    spyker, der sich über sein Weihnachtsgeschenk freut.. <love> <love>

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • ja der shop war langsam... aber es hat geklappt. bestätigungsmail umgehend erhalten...



    und dann heute wieder ein mail: sie verschicken NUR gegen NN bei erstkunden! <fire> dass ich seit über 7 jahren swisscom mobile kunde bin, interessiert die wohl nicht! <thumbsdown>
    hab die bestellung grad storniert! hab keinen bock für 15.-- NN zu zahlen und dann muss ich trotzdem am samstag zur post...


    schau morgen im shopville im swisscom shop... <holy>

  • Hmm, dann darf ich das Mail morgen wohl auch erwarten.. die Deppen, warum schreibens das nicht gleich hin.. <confused> <fire> <fire> <fire>


    spyker

  • Haha, stimmt eingetlich, das erstaunt mich nullkommanix..


    Sowas NACHTRÄGLICH noch zu machen ist ja eine Frechheit sondergleichen.. die hören aber was!! Ich freu mich schon.. <holy> Und ja, die könnten die "Zahlungsmoral" ja easy an der Natel-Rechnung ablesen (bei Natel-Kunden halt)..


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Und ja, die könnten die "Zahlungsmoral" ja easy an der Natel-Rechnung ablesen (bei Natel-Kunden halt)..


    spyker


    das hab ich auch (ziemlich böse) zurückgeschrieben! <mean>

  • BTW: S****com Lieferbedingungen:


    Swisscom behält sich vor, die Sendung unter Nachnahme zuzustellen.


    Toll, dass Sie so Klauseln reinmachen.. "verhebet" rechtlich zwar sicher 100%, aber noch lästiger gehts ja kaum..


    spyker, der seine Cam jetzt will...... <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!