Kurztest Legend bei Blick ;)

  • hmm scheint mir honda setzt vermehrt auf ihren "Honda-super-handling-all-wheel-drive" im blick liest man ja nur gutes darüber deshalb freu ich mich auf neue 4x4er hondas <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Nightwalker
    Aber muss man auf dem Foto so ein altes Grossi hinters Steuer setzen <rofl>


    <rofl> <rofl><joker> <rudi> <rofl>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Nightwalker
    Aber muss man auf dem Foto so ein altes Grossi hinters Steuer setzen <rofl>


    Wer will schon den "Autos für alte Leute"-Ruf kaput machen

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von sashep3
    Das Teil ist einfach sooowas von GEIL <love> <love> <love>


    dito <thumbsup>

  • Gestern 27.Juli live in Zürich an der Tanke gesichtet - der neue Legend!
    :) schöner eleganter Wagen <thumbsup>

  • haha.... der ist nicht schlecht...... vom Blick


    Zitat

    welches bei Kollisionsgefahr automatisch bremst, sowie die für besseren Fussgängerschutz entwickelte aktive Motorhaube


    <what>
    Also wenn er automatisch bremst dann sollte doch eine Kollision mit Fussgängern vermieden werden....


    oder Wozu ist das Auto gedacht... <laughing> <rofl> <laughing> <rofl>
    um Fussgänger zu Jagen???


    Ich find eh "automatisch bremsen".. hmm naja ob das was gutes ist.


    aber im ganzen Geiler wagen.. <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Lagoom ()

  • ich war anfangs juli an einem test tag im stockenthal mit dem neuen legend, da haben wir dieses "automatische" bremsen mit einem vorausfahrenden fz ausprobiert. ist noch lustig <rofl> (mit fusgänger geht das nicht) es bremst auch nicht auf 0 runter sondern dient nur dazu den fahrer zu wecken" <what>


    bei 3 s abstand piepsts
    bei 2 s ruckeln die gurte L+R
    bei 1 s fäng er an zu bremsen


    kan man aber ausschalten wie alle anderen helferlein <thumbsup>

  • Ja auf 0 darf dass auto nicht aus rechlichen gründen nicht Bremsen, weiss auch nicht wieso <rotaeye>

  • das geile ist nach dem 4 mal hintereinander geht gar nichts mer. <rofl>


    dann wirds ihm zu blöde (ecu meint das der fahrer ständig zu nahe auf den vorausfahrend auffährt <nono>) dan muss man es mit dem tester wieder endsperren <devil>

  • also ich find das n echter blödsinn....
    Denen denen es zu blöd ist aufzupassen und sich auf den Verkehr zu konzentrieren sollen doch einfach mit dem Zug gehen.


    und die die halt nicht bremsen können weil sie zu alt sind und keine reaktion haben .... hmm die können auch auf den zug.

  • Zitat

    Original von tophane
    Ja auf 0 darf dass auto nicht aus rechlichen gründen nicht Bremsen, weiss auch nicht wieso <rotaeye>


    Wegen der Versicherung, sonst kann ja jeder sagen das Auto is schuld und nicht der Fahrer <laughing>

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!