Der Spiele Tread

  • GOTY = Game Of The Year ;)


    GoW 2 ist auch Storymässig der direkte Nachfolger zu Teil 1.
    Kannst es natürlich auch erst nacher spielen, aber andersrum machts mehr Sinn - kauf einfach beide, bekommst man ja beide relativ günstig jetzt.

  • uncharted 2 :thumbsup:
    GOW 1+2



    COD: WAW könnte ich dir auf PS3 billig abgeben (habs bereits auf XBOX360, nicht weil es schlecht währe)


    und wie schon geschrieben wurde, Modern Warefare kommt in 3 Wochen, bis dahin Uncharted2 und bald FORZA3

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...


  • und wie schon geschrieben wurde, Modern Warefare kommt in 3 Wochen, bis dahin Uncharted2 und bald FORZA3


    ein Grund um die X BOX zu kaufen ;) am 22gisten oder? dann kann ich meine xbox endlich brauchen :D

  • ein Grund um die X BOX zu kaufen ;) am 22gisten oder? dann kann ich meine xbox endlich brauchen :D

    häh? was spielst du denn sonst?
    auf der box gibts ca. 242489208402948902 mehr gründe um damit zu spielen als auf der ps3!

  • Du kannst das G25 nicht bebrauchen, darum habe ich keine XBOX. Wen GT4 rauskommt, kaufe ich einfach das Game und benütze einfach die PS3 vom Bruder.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Mühmühmüh G25 nicht brauchen - selbst ohne Lenkrad lohnt sich ne 360 allemal.

  • Brauche keine Ballerspiele, davon bin ich weg. :D Und gamen im allgemeinem tue ich fast nicht mehr. Ihr seit doch alles Suchtis. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Ich brauch mal wieder ein Spiel um die Zeit zu Überbrücken bis Assassins Creeds 2 & co kommt.
    Könnt Ihr mir was empfehlen ausser Uncharted 2?
    Habe am WE noch beim Kollege NFS Shift auf dem PC gespielt, ist ganz nett. :D


    Habe damals Uncharted 1 gratis beim Kauf der Ps3 erhalten, und habe es mehrere Monate nie wirklich beachtet.
    Aber Teil 1 war wirklich nice. <sabberlappen>

  • Also du hast nur ne PS3 wenn ich das richtig verstanden habe?


    Kommt halt drauf an was dir so gefällt.
    Ich game momentan ausser Uncharted 2 noch Brütal Legend und Operation Flashpoint 2 - sind beide empfehlenswert, hab beides zwar auf 360 aber schätze die PS3 Version ist ebenbürtig.
    Flashpoint 2 ist aber nichts für Leute die ne einfache und unkomplizierte Ballerei wollen :D
    Uncharted 2 ist allerdings wirklich Musthave!

  • Also du hast nur ne PS3 wenn ich das richtig verstanden habe?


    Kommt halt drauf an was dir so gefällt.
    Ich game momentan ausser Uncharted 2 noch Brütal Legend und Operation Flashpoint 2 - sind beide empfehlenswert, hab beides zwar auf 360 aber schätze die PS3 Version ist ebenbürtig.
    Flashpoint 2 ist aber nichts für Leute die ne einfache und unkomplizierte Ballerei wollen :D
    Uncharted 2 ist allerdings wirklich Musthave!


    Richtig, ich hab im Moment nur ne PS3. Allerdings wenn ich an Forza 3 denke. :rolleyes::D
    Werde mir die Titel mal anschauen, Flashpoint kenn ich noch vom PC her. :thumbsup:
    Dank dir. <thumbsup>

  • Yes! Forza 3 LE heut morgen erhalten :thumbsup:
    Leider schon die erste kleine Entäuschung, der RS fährt sich nicht wirklich realistisch, untersteuert einfach viel zu stark im Vergleich zur Realität aber nichts desto trotz denke ich die nächsten Wochen wird kaum ein anderes Game in der 360 rotieren.

  • mein Forza3 wartet zuhause im Briefkasten auf mich... bin scho richtig chribelig :D

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • ich bin kribbelig, bis endlich mitte november ist und ich assassin's creed 2 im briefkasten hab.. hehe

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!