Wer ist am Sonntag auf der Schwägalp?

  • Hallo monnman


    werde auch da sein 10 Uhr!


    Gruss Dälli

  • so früh? :-)
    bei mir wirds wohl eher nach 12.00.


    hab aber gesehen dass man nach einer probefahrt nen formular ausfüllen muss für nen wettbewerb. dann werd' ich mir hoffentlich nen s2k und nen ctr anschauen können.

  • Wer hat einen roten inti mit Turbo beim heck nextek kleber drauf:) ????


    NIICEE <cool2>

  • Zitat

    Original von Oxygen
    Wer hat einen roten inti mit Turbo beim heck nextek kleber drauf:) ????


    Wird wohl der Dälli gewesen sein...


    Soviele ITR Turbos gibts ja nicht...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hat der nicht einen schwarzen.. Aufjedenm fall n1 unaufällig aber powermaschin :) pop off is halt obergeil :) hat er auch gehabt :)


    NIICEE <cool2>

  • Zitat

    Original von Oxygen
    hat der nicht einen schwarzen.. Aufjedenm fall n1 unaufällig aber powermaschin :) pop off is halt obergeil :) hat er auch gehabt :)


    Ist rot, wenn ich mich recht erinnere! :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hehe oke aufjeden fall het er mir eine fette "hühnerhut" verpasst der ctr aber auch :).. Kanns kaum erwarten so ein monstrum zu besitzen :D
    <partytime>


    NIICEE <cool2>

  • Zitat

    Original von Oxygen
    hehe oke aufjeden fall het er mir eine fette "hühnerhut" verpasst der ctr aber auch :).. Kanns kaum erwarten so ein monstrum zu besitzen :D
    <partytime>


    Nur vom Sound bekommst du eine Hühnerhaut? :D Oder bist du mitgefahren? <confused>


    Wär schon schön, so einen Turbo ITR sein eigen nennen zu können. Mitlerweile habe ich aber andere Wunschvorstellungen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ne bin leider nicht mitgefahren :) aber next mal frag ich ihn hehehe :) ne einfach wie er abging... eigentlich wollte ich am anfang auch einen inti aber jetzt hat mich der ctr überzeugt.. einfach er hat ne krasse schaltung, geht sicher ne weile bis man die voll im griff hat :). Bei mir hats immer gestootert also wenn du vollekanne gibts bei 9000' und nachher next gang bischen gewöhnungsbedürftig :)...


    Was hast du den für wünsche :)


    NIICEE <cool2>

  • Zitat

    Original von Oxygen
    Ne bin leider nicht mitgefahren :) aber next mal frag ich ihn hehehe :) ne einfach wie er abging... eigentlich wollte ich am anfang auch einen inti aber jetzt hat mich der ctr überzeugt.. einfach er hat ne krasse schaltung, geht sicher ne weile bis man die voll im griff hat :). Bei mir hats immer gestootert also wenn du vollekanne gibts bei 9000' und nachher next gang bischen gewöhnungsbedürftig :)...


    Was hast du den für wünsche :)


    ITR ist eben auch wieder Occasion. Ein Neuwagen wie der CTR hat schon Vorteile. Z.B. 3 oder 5 Jahre Garantie! <thumbsup> Vom Style her gefällt mir der ITR aber schon besser...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ne lieber itr als ctr.... ctr ist irgendwie nen auto für ne rassige frau.. <love> *aussage auf risiko hin das ich jetzt viele reklamationen bekomme* <mean>



    und die gangschaltung find ich schwul... ne passt mir nicht so an der mittelkonsole... aber geschmäcker sind ja verschieden.. . ;)




    greez


    sid, der heute soviel zug gefahren ist wie schon lang nicht mehr... und dabei riesen spass hatte.. <devil>

    Einmal editiert, zuletzt von SID2002 ()

  • mir gefällt die schaltung beim ctr wie sid auch ned ... einfach rein optisch ... praxis hin oder her ...


    jep, dällis integra ist rot mit nem kleinen nextek kleber ...
    sehe den ja jeden tag beim vorbeilaufen *sabber* - *smile* <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Oxygen
    Wer hat einen roten inti mit Turbo beim heck nextek kleber drauf:) ????



    Hallo Oxygen


    Das war ich mit dem Inti ;)


    Gruss Dälli

  • Naja rassige frau die kann damit gar ned fahren :))..(sorry) :D


    Ja REIN vom optischen her gefällt mir der inti schon auch bischen besser.. ABer eben ich hab mich voll verliebt in das teil:).. Träume jeden abend


    NIICEE <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!