Karosserieteile

  • Hi Leute


    Weis jemand von euch, wo ich in der Schweiz Karosserieteile (Occasion oder Neu) für meinen Prelude bekommen kann?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von 4ws
    Hi Leute


    Weis jemand von euch, wo ich in der Schweiz Karosserieteile (Occasion oder Neu) für meinen Prelude bekommen kann?


    Vielen Dank


    Also neu bekommt man die bei jeder HONDA Garage!!! :D
    Occasion sind teilweise auf Abbrüchen erhältlich oder sonst bei Ebay.de! Oder sonst hier im Marketplace mal ein Inserat verfassen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Danke schöne für eure Antworten


    Muss jetzt erst mal wieder die Stosstange richten und ein par Verstrebungen zurechtbiegen.

  • Zitat

    Original von 4ws
    Danke schöne für eure Antworten


    Muss jetzt erst mal wieder die Stosstange richten und ein par Verstrebungen zurechtbiegen.


    Was hast du denn damit angestellt? Auffahrunfall? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • genau....bin schön mit etwa höchstens 5 Km/h hineingerutscht


    Die Augen gehen schon wieder zu.

  • Zitat

    Original von 4ws
    genau....bin schön mit etwa höchstens 5 Km/h hineingerutscht


    Die Augen gehen schon wieder zu.


    Japaner sind einfach nicht für Unfälle gebaut!!!
    Fahr mal mit einem Volvo oder Saab mit 5Km/h in eine Betonwand, da passiert mal nichts... :D
    Ist jetzt ein schlechter Vergleich, Panzer vs. Leichtbau, aber trotzdem...


    Was für einen Prelude hast du? BA4?


    Ich bin mal mit ca. 3 Km/h rückwärts in einen Baum gefahren! :D Stosse war auch gleich etwa 8 cm Eingedrückt... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Genau, einen guten alten 90er BA4 mit 4WS.


    Bin schön unter dem Vordermann seiner Stosstange hineingerutscht.
    Wenn er nicht tiefergelegt wäre, hätt ich ihn auch mit meiner Stosstange getroffen.
    Weist Du was das beste war?......Das war ein Neuwagen den ich abgeschossen habe. Gerade von der Garage geholt. HIhi

  • Zitat

    Original von 4ws
    Genau, einen guten alten 90er BA4 mit 4WS.


    Bin schön unter dem Vordermann seiner Stosstange hineingerutscht.
    Wenn er nicht tiefergelegt wäre, hätt ich ihn auch mit meiner Stosstange getroffen.
    Weist Du was das beste war?......Das war ein Neuwagen den ich abgeschossen habe. Gerade von der Garage geholt. HIhi


    Ich finde den BA4 noch cool. Habe mir auch mal überlegt so einen zu holen. Gemachte gibts ja sozusagen nicht...


    Was ist am Neuwagen passiert? Nicht so viel nehme ich an?


    Ist das Pic in deiner Signatur von deinem BA4? Gibts auch grössere Pics?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Leider nein, ist ein Bodykit von einem Ami. Der liefert aber nicht ins Ausland.
    Vorallem die 4-Radlenkung ist geil. Und er ist halt auch mega tief.
    Mein Bruder fährt auch einen CRX. Mega schön zurechtgemacht.


    Ich baue nächsten Monat mal einen Twister Filter ein. Leider gibts eben für den BA überhaupt nichts zum tunen. Kein Fächerkrümmer, kein Fahrwerk.......
    Nur mit Federn bringste ihn 35mm tiefer.

  • Zitat

    Original von 4ws
    Leider nein, ist ein Bodykit von einem Ami. Der liefert aber nicht ins Ausland.
    Vorallem die 4-Radlenkung ist geil. Und er ist halt auch mega tief.
    Mein Bruder fährt auch einen CRX. Mega schön zurechtgemacht.


    Ich baue nächsten Monat mal einen Twister Filter ein. Leider gibts eben für den BA überhaupt nichts zum tunen. Kein Fächerkrümmer, kein Fahrwerk.......
    Nur mit Federn bringste ihn 35mm tiefer.


    Bist du sicher dass es für den BA4 Keinen Fächer gibt?
    Ist mir klar, dass es nicht so viele Teile gibt, wie für den CRX. Aber ich glaube, schon das eine oder andere gesehen zu haben...
    Ich mach mich mal schlau... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Also mein Garagist hat gesagt nein. Der ist eigentlich recht erfahren, was Honda Tunning anbelangt.
    Aber wenn du einen finden würdest........ <love>

  • Zitat

    Original von 4ws
    Also mein Garagist hat gesagt nein. Der ist eigentlich recht erfahren, was Honda Tunning anbelangt.
    Aber wenn du einen finden würdest........ <love>


    Check Out:


    http://www.nnomo.de


    DC Sports 4-1 Fächerkrümmer Prelude BA4 für 500 Euros...
    Und ich habe erst ca. 1 Minute gesucht... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Mann.....Du Genie......


    Wenn ich wieder Kohle hab, muss ich dehn haben.
    Bringt so einer eigentlich viel?
    Hab so gehört, der ist eher für die Beschleunigung im unteren Drezahlbereich.

  • Zitat

    Original von 4ws
    Mann.....Du Genie......


    Wenn ich wieder Kohle hab, muss ich dehn haben.
    Bringt so einer eigentlich viel?
    Hab so gehört, der ist eher für die Beschleunigung im unteren Drezahlbereich.


    Es ist so:
    Es gibt 4-2-1 und 4-1 Fächer. Die 4-2-1 bringen Leistung über den ganzen Drehzahlbereich.
    Der 4-1 (eben für den BA4) bringt im oberen Drehzahlbereich mehr Power. Untenrum verliert man sogar ein wenig Drehmoment. Aber dafür gehts obenrum ab... :D


    Sinnvoll wäre dann auch noch ein 100 Zellen Rennkat. Gruppe N Mittelrohr und ein anderer ESD...
    ESD gibts auch bein nnomo. Allerdings für 750 Euros. Und so ein 4x90mm DTM passt auch nicht wirklich zum Design des BA4...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Gott, Du kommst ja mega draus. Oben raus, bin ich eigentlich zufrieden. Eher etwas für die tiefen Touren.
    Als Auspuff kommt wieder ein Sebring drunter. Den hatte ich schon beim letzten.


    Zeig doch mal Bilder von deiner Maschine.

  • Zitat

    Original von 4ws
    Gott, Du kommst ja mega draus. Oben raus, bin ich eigentlich zufrieden. Eher etwas für die tiefen Touren.
    Als Auspuff kommt wieder ein Sebring drunter. Den hatte ich schon beim letzten.


    Zeig doch mal Bilder von deiner Maschine.


    Ich bin auch schon seit 3 Jahren hier im Forum, da lernt man einiges... :D


    Dann käme für dich eher ein 4-2-1 Fächer in Frage. Aber ich habe bis jetzt noch keinen gefunden. Auf die schnelle...
    Eventuell hat TeZet was im Angebot...


    Bilder meine "Maschine" kannst du in der Readers Rides betrachten. Nr 123...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Na dann hast du ja schon Erfahrung.......
    Schöne Felgen.....passt noch zu rot....hät ich nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!