Hondaholics - Der Wandel!

  • Zitat

    Original von Squid
    Liebe User die meine Thread mit ihrem Kommentar beehrt haben. Schön zu sehen, dass der ganze Thread das wiederspiegelt was ich am Anfang geschrieben habe ;) Ob positiv oder negativ aber es ist wie erwartet genau das gekommen was ich beschrieben habe :D


    Danke und schönes Weekend <devil>


    Was wolltest du denn mit diesem Thread bezwecken? Das wir das alle lesen und einfach so schlucken ohne was zu sagen? <rotaeye>


    Gruss Micha

  • Zitat

    Original von poolk
    Was wolltest du denn mit diesem Thread bezwecken? Das wir das alle lesen und einfach so schlucken ohne was zu sagen? <rotaeye>


    Gruss Micha


    Zur Kenntnis nehmen, akzeptiren, lernen und in Zukunft versuchen sich zu bessern.

  • Zitat

    Original von poolk
    Was wolltest du denn mit diesem Thread bezwecken? Das wir das alle lesen und einfach so schlucken ohne was zu sagen? <rotaeye>
    Gruss Micha


    wiso mischt du dich überhaupt ein. du bist der schlimmste von allen, wens irgendwo diskussionen gibt du misch dich immer ein <nono>


    habs doch gerade vorher geschrieben <confused>


    Zitat

    Original von vti
    poolk deine kommentare sind nicht überall angebracht, vorallem da wo du nicht weist um was es geht auch wenn du meinst du weist es :D
    habs dir schonmal gesagt ;)
    einfach machmal SCHNAUZE TIEF <rofl>

  • Ich als fast schon alter hase, lese dies mit einem schmunzeln.


    Nachdem man viele Leute hier aus dem Forum persönlich kennengelernt hat, schätzt man gewisse Statements doch etwas anders ein. ;)


    Also ruhig Blut Leute, schlussendlich sind es Menschen die hinter einem Nickname stehen. ;)


  • Zitat

    Original von vti


    wiso mischt du dich überhaupt ein. du bist der schlimmste von allen, wens irgendwo diskussionen gibt du misch dich immer ein <nono>


    habs doch gerade vorher geschrieben <confused>


    Einmischen? Dieser Thread ist soweit ich das sehe an das ganze Forum gerichtet. <wave>


    Es geht hier doch um Respekt? <gotit>


    Zitat

    Original von sashep3


    Zur Kenntnis nehmen, akzeptiren, lernen und in Zukunft versuchen sich zu bessern.


    Im ernst jetzt? <what>

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Zitat

    Original von sashep3
    Zur Kenntnis nehmen, akzeptiren, lernen und in Zukunft versuchen sich zu bessern.


    <good>

  • Zitat

    Original von poolk


    Es geht hier doch um Respekt? <gotit>


    genau, und den hab ich nicht ;)


    siehst du das <rofl> hinter dem schnauze?


    und jezt Klappe zu <fire>

  • Schon klar, die alten Blackboard-User gegen die jungen newbies.
    Wie ich gesagt habe. <good>


    Schönen Tag noch <wave>


    Gruss Micha

  • Endlich hats mal einer gemerkt und aufgeschrieben....viele frühere Mitleser haben sich nicht angemeldet, weil die freds früher noch von hohem Sachverstand und Erfahrungen waren...doch nachher, später als jeder 2te Fred in OT fiel, oder zugemüllt wurde, haben sich halt viele neue Angemeldet, weil sie da halt auch noch mithalten konnten....


    Meine Meinung..........

  • Zitat

    Original von santi1
    Nachdem man viele Leute hier aus dem Forum persönlich kennengelernt hat, schätzt man gewisse Statements doch etwas anders ein. ;)


    Also ruhig Blut Leute, schlussendlich sind es Menschen die hinter einem Nickname stehen. ;)


    <good> <good>


    In diesem Sinne auf noch vieeeele Treffen!!!

  • at Poolk: Hey es ist doch lächerlich wie du diesen Thread zulaberst und wie ich finde noch mehr unruhe stiftest werde mal vernünftig und schaue das ganze subjektiv an aber ich denke das kannst du nicht sorry !






    Zitat

    Original von poolk
    Schon klar, die alten Blackboard-User gegen die jungen newbies.
    Wie ich gesagt habe. <good>


    Schönen Tag noch <wave>


    Gruss Micha

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    HEULT DOCH!


    <cry> <cry> <cry>


    <joker>


    Ich habe am HH-Board nix auszusetzen. Mir als Newbie wurde mir immer gut geholfen (hab zwar noch nicht sehr viel zu Fragen gehabt, aber egal), auch bei dämlichen Anworten meiner seits.


    Ich konnte einige Kontakte knüpfen und dazu soll ein Board doch auch da sein <good>. Es ist kein privates Board unter solchen Leuten die sich persönlich kennen, sondern öffentlich und man sollte sich der Ausdrucksweise anpassen, wie man jemanden fremdes auf der Strasse anspricht, dann kommt meist auch eine freundliche Antwort zurück.


    In der Schweiz herscht ja bekanntlich Meinungsfreiheit und die soll doch auch gegeben sein, jedoch auch hier sollte man sich seiner Ausdruckweise anpassen <good>.


    PS: Die Administratoren und Moderatoren sollten ihre Rechte und Pflichten wahrnehmen und für Ordnung sorgen, dann bleibt dieses Forum für mich absolut top (vom Informationsgrad wie auch persönlichen her <good>)


    Na, dann krisiert mal meinen Beitrag als Newbie <holy>, ich vertrete meine Meinung und versuche möglichst freundlich zu bleiben <good>. Bis bald <wave>.

    GRUESS HOEFI

    Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

  • Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber Squid muss ich absolut recht geben.


    Es ist nicht mehr das selbe hier wie früher, leider.
    Aber auch jetzt bin ich noch gerne hier <lieb>


    Am Angenehmsten war es wirklich zu beginn des neuen Forums.
    Das Blackboard war mir zu.... unübersichtlich wes halb ich mich gar nie angemolden habe :D


    Vor allem der Umgangston ist zur Zeit etwas unschön.

    MFG hosti

  • heute IST es leider ein arschkriecherforum geworden. der boardfrieden geht über alles!
    wer vor einem jahr noch gegen die type R meute gezündet hat (und damit meine ich nicht einfach einen frechen spruch, sondern übelste beleidigungen), fragt heute selber nach allen möglichen informationen, um seinen S umzubauen... ob's dann schlussendlich dazu kommt oder nicht, ist imo gar nicht relevant... dass es NUR arbeit auf kundenwunsch ist, ist falsch, wie man an seinem eigenen projekt ja genau sieht, denn das ist die grösste pimp-kiste, die ich überhaupt nur kenne! aber mit flexibilität und dem eingehen auf jeden kundenwunsch, holt man halt am meisten kunden an board. vti hat dies richtig erkannt!


    was mich am meisten nervt, sind newbies, die immer die fresse aufmachen müssen und einen auf moralapostel machen, obwohl sie null ahnung haben, WARUM es hier leute gibt, die andere aus bestimmten gründen nicht mögen! und dann behauptet man noch frech, man KENNE den hintergrund! auch ein mehrfaches "fresse zu" hilft da, wie oben gesehen, nicht weiter! <thumbsdown>


    dass ich (gerade in letzter zeit) nicht gerade zum frieden beigetragen habe, ist mir auch bewusst... sicher war's oft falsch, sachen zu schreiben. manchmal hätte ich mir einen spruch besser verkniffen aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern.


    dennoch bin ich nach wie vor der meinung, dass kein 15jähriger crx/civic +15k wert hat, nur weil er optisch "verändert" wurde (egal wieviel arbeit und plastik drin bzw. dran steckt) es ist ein kein geheimnis, dass man vom tuning idR nur den gerinsten teil zurückbekommt. hab dies ja selber erfahren mit dem rex! 20k investiert (ohne auto), 10k erhalten (alles zusammen). da muss mir keiner erzählen, dass ein pimp-rex 15k wert hat, nur weil er stuuuuuuuuuunden investiert hat. für die lackierung meines crx gingen auch ca. 100 stunden drauf! ;) (der war also technisch UND optisch im topzustand und nicht einfach ein auto mit bodykit!)


    ich hänge in letzter zeit wieder viel zu lang hier drin... zwar nicht mehr tagsüber wie früher aber dennoch eindeutig zu viel. und wozu? ich kann leider keine antwort mehr darauf geben und deshalb schliesse ich mich squid und nik an, und mach mich hier in zukunft dünn!


    good bye Hondaholics! <wave>

  • Jones
    Etwas hart ausgedrückt aber dennoch <thumbsup>



    Ähm hätte ich doch alles lesen sollen?
    Ich hoffe doch ihr bleibt dem Board doch noch erhalten.
    Wäre echt sehr schade

    MFG hosti

  • Ich denke die meisten die wollten haben nun Ihren Senf dazu beigetragen. Lassen wir es also so sein wie es ist. Wie schon von jemandem gesagt, das Board hat sich verändert wem es nicht passt der muss hier ja nicht mehr aktiv mitwirken.


    Schönen Abend noch an alle. <wave>


    Gruss Micha

  • ist jetzt gerade der "ichlassdasHHBBbeiseite"-boom ausgebrochen?


    ich finde es schade, dass jetzt gleich 3 "alte hasen" den löffel abgeben, aber naja, es ist eure entscheidung!


    zum thema:
    ich denke, wenn man seit längerer zeit in einem forum aktiv ist, hat man dieses problem immer, dass viele neue user kommen, mit denen man eher probleme hat! ich sehe das auch in einem forum, wo ich als admin aktiv bin! jenes board existiert jetzt dann seit 3 jahren, von den "alten hasen" ist vielleicht noch 1 oder 2 hände voll geblieben, der rest ist weg...


    aber das ist wohl der lauf der zeit ;) interessen verändern bzw. verlagern sich...


    ich bin zwar erst 20, doch trotzdem lese ich schon seit frühen parsimony-zeiten mit! klar, früher gefiel es mir auch besser hier (bzw. damals im alten forum)! es waren viel weniger user, es war familiärer. aber es ist auch logisch, dass - wo mehr user sind - auch mehr probleme entstehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!