Wenn der Postmann 3 mal klingelt. Bitburg kommt näher :-)

  • Das sagt gar niemand.. ich weiss nur von Leuten, die das gemacht haben, und gemeint, der VVTI seie BESSER für den Umbau geeignet als der VVTL-I..


    Und ich glaube der weiss das besser als du, oder wieviele Turboumbauten an T23-Celis hast du schon gemacht? ...................Eben... ;)


    spyker

    • Offizieller Beitrag

    Wieviel hat er denn schon gemacht? ;)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Toyota die Uhren ganz anders als bei Honda gehen, zumal der Motor der Celi im Prinzip ein Nachbau der Honda-Technik ist.


    Ich kann nur von Honda-Motoren sprechen, aber wenn da eine Vergrösserung des Ventilhubs etwas bringt, wieso sollte das beim VVTL-I anders sein?

  • Mehr als Du! ;)


    Vielleicht hats kein Platz bei der TS!? <confused>


    spyker

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    Original von spyker
    Mehr als Du! ;)


    Aber sicher nur einen Bruchteil davon, was in B- und K-Serie-Motoren verbaut wurde ;)


    Zitat

    Original von spyker
    Vielleicht hats kein Platz bei der TS!? <confused>


    Was sollte denn das mit Platz zu nun haben? Interssant wäre es herauszufinden, was genau als der Vorteil des VVT-I gegenüber dem VVTL-I Motor sein soll.

  • Die Motoren aus der Celi TS sollen ja allgemein nicht so der Hit sein. Also jetzt mal nicht auf die Leistung bezogen...
    Hab ich mal so von den Toyota Jungs mitbekommen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!