Mein neuer Auspuff...

  • danke <thumbsup>.


    ich finds immer geiler je länger ich es anschaue, hat irgendwie verdammt Style <cool>


    Wer weiss ob ich mir sowas auch hole, wenns denn evtl soweit ist komm ich wieder auf dich zurück.


    greez

  • Oh, der sieht absolut fett aus! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder vom Unterboden...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • orca: Der Aussendurchmesser beträgt ca. 64mm.
    Bilder vom Unterboden gibt es gleich auch noch.


    Gruß, Olaf.

  • Hier sind die ersten Unterbodenbilder.
    Hoffe ihr könnt alles erkennen. Die Befestigung an der Aussenseite wird morgen nachgeliefert.



    Gruß, Olaf.

  • ich finds einfach nur geil
    <love> <love> <love> <love>


    Die Halterung in der Mitte ist einfach angeschweisst?!
    Jetzt noch die restlichen Bilder und i'm happy <biggrin>


    Ich weiss nur nicht welche auf der Maxpower Homepage es sind?!


    wirth

  • Zitat

    Original von Benny


    welchen Durchmesser hast Du ab Kat gewählt ?


    Ab Kat habe ich noch nicht geändert...
    Fahre im Moment aushilfsweise sogar nur mit ED9 MSD rum. Mein alter war durchgerostet. Die Zuführrohre am ESD sind aber schon für dirchgehend 60mm ausgelegt. Wenn ich wieder GEld habe wird der Rest der Anlage optimiert.


    wirth: Fotos gibt es zu 99% heute abend noch.
    Hier der direkte Link zum Topf:
    http://www.maxpower-extremecar…7&main_kat=10&start=0&nr=


    Gruß, Olaf.

  • Zitat

    Original von Olaf


    Ab Kat habe ich noch nicht geändert...
    Fahre im Moment aushilfsweise sogar nur mit ED9 MSD rum. Mein alter war durchgerostet. Die Zuführrohre am ESD sind aber schon für dirchgehend 60mm ausgelegt. Wenn ich wieder GEld habe wird der Rest der Anlage optimiert.


    Gruß, Olaf.



    Hatte mich nur gewundert. Sieht halt auch noch original aus <blink>

  • So, hier das Foto wie die Töpfe befestigt sind.
    Auf der anderen Seite sieht es genauso aus...



    Gruß, Olaf.

  • <thumbsup>
    merci!


    was hat denn der ganze Spass so gekostet?


    aber bekommt der rechts Topf nicht zu wenig Abgase? Die Luft will doch sicherlich gerade zum rechten Topf strömen und nicht noch die ¨Abzweigung¨ zum linken nehmen...oder teilt sich das schön auf?
    Meine nur wegen den Typen die einen Li/Re Anlage haben und der einte ESD noch schön sauber ist weil da nichts rauskommt <biggrin>.


    greez wirth

  • orca


    Zitat

    Habe auch noch für jeden Topf einen Silencer, den brauche ich aber nicht. Zusammen mit dem original Mittelschalldämpfer ist es auch gar nicht so laut wie man meint. Da war der alte Quertopf irgendwie lauter. Aber so ist es deutlich angenehmer.


    dann kann es ja nett soooo laut sein ... sieht wohl lauter aus die anlage
    als sie effektiv ist ;-)




    Olaf
    hast du schon ne db-messung gemacht ??? Sind die Töpfe überhaupt schon voll eingefahren, oder könnten die allenfalls noch lauter werden ???

  • Zitat

    Original von orca
    Hahahaha... 150 Euro wollen die für einen Topf! <ROFL>


    Die gibts bei Ebay für 30$ <blink>


    Sieht aber gut aus. Wär schon geil so'ne Anlage, aber wohl leider zu laut <sad>



    ja bei Ebay.com hast wider das ¨Problem¨ mit dem Shippingkosten und den Wartezeiten <mean>. Bei Ebay.de/ch hats leider sehr wenig, aber wie du sagt, 150€ sind schon viel, aber ich guck mal wo es die sonst noch gibt. Evtl gibts an der Tuningworld noch nen saftigen Messerabatt <biggrin>


    wäre schon was feines...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du Glück hast, kostet Dich der Topf 25$, dazu zahlst Du 50$ Shipping und die Ware ist in ca. 2-4 Wochen bei Dir.


    150 Euro und 20 Euro für's Shipping plus Zoll und MwSt. sind deutlich mehr. Auch hier musst Du zwischen 1 und 2 Wochen rechnen.


    75$ = ca. 100 Franac
    170€ = 270 Franac plus ca. 15% Zoll und MwSt. = 305 Franac


    Any Quastions? <biggrin>

  • ja one question:


    welchen Durchmesser beim Eingang? 2/2,5/3 Zoll?


    Die Zuführrohre müsen ja nachher selber hergestellt werden, was ist da der beste Durchmesser (Innen und Aussen)?


    Anhand von dem muss ich dann ja schauen was für ein Inlet der ESD haben soll.


    Ach ja, die Kosten ca. 27$ pro ESD <biggrin>


    greez wirth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!