Auto Waage gesucht

  • Hallo Holics <wave>


    Weiss jemand von euch wo es Raum Zürich oder Aargau eine Auto-Waage hat? <what>
    Macht nix wenns paar Münzen kostet...



    Zur MFK Waage geh ich nicht (freiwillig) <sick>

    Civic EG9

  • Ich muss das auch bald mal machen.


    Bei ner Werkstatt die Fahrwerkstests machen können, wird auch gleichzeitig das Gewicht gemessen. z.B. Carlone in Hinwil, kostet glaub um die 50.--


    Suche aber auch ne bessere Alternative, vorallem muss es min. auf 5kg genau sein, und das ist bei der KEZO nicht der Fall... :(


    santi: Wo hast du das Gewicht gemessen vor du zu MKR gegangen bist?? (Falls du das überhaupt gemacht hast)

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • hey cruzito


    Besten Dank! <lieb> Werde gleich mal heute nachmittag (13.00h) anrufen und fragen. Werde die Antwort hier posten!

  • @ Master


    keine Uhrsache... ;)


    Dort liefern wir jeweils immer unser Altkupfer ab. Sind noch easy Typen, wenn sie nicht nen schlechten Tag haben ;)

  • Also hab angerufen:


    Vorbeikommen ohne Voranmeldung, rauf auf die Waage, Fr. 10.-- zahlen und gut ist... kommt vielleicht sogar billiger als das 6er-Pack Glacé... :D <laughing>


    Die Waage ist auf 10kg genau, wie bei der KEZO auch... <grmpf> <cry> bleibt mir wohl nichts anderes übrig...


    Beim STVA ists genauer, nur will ich da eben auch nicht freiwillig hin... <nervous>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MasterV
    ....kommt vielleicht sogar billiger als das 6er-Pack Glacé... :D <laughing>


    Ein 10er Pack Raketen kostet etwa 8 Franken :)


    Rikli hat eine Radwage, da kann das Gewicht aufs Kilo genau und sogar die Gewichtsverteilung ermittelt werden. Das wäre natürlich das Nonplusulra.

  • Nunja... die haben auch Waagen für Container usw. um Altkupfer/ Alteisen zu wägen. Demfall darf man mit dem Auto doch nicht drauf. <mean>

  • Zitat

    Original von orca
    Rikli hat eine Radwage, da kann das Gewicht aufs Kilo genau und sogar die Gewichtsverteilung ermittelt werden. Das wäre natürlich das Nonplusulra.


    genau dat hat Carlone in Hinwil auch... :D ich noch nicht sicher bin.... <rotaeye> hab dann eh Ferien Ende August, und dann mach ich mir nochmals Sorgen darüber... :D

  • Keine Klima & keine Rücksitze?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Bei den grösseren Landi`s die Getreide etc. annehmen hat es auch ne Waage.
    Die könnte man bestimmt zu einem kleinen Preis gebrauchen. ;)

    Dr Favorit....... <devil>

  • Wir könnten mal, anstatt ein Dyno-Day ein Weight-Day machen!


    mein Vater hat in seinem Geschäft eine sehr moderne amtlich geeichte PKW und LKW Waage! <luke>


    wollte ja schon mal so was organisieren!


    Wie ist das gesamt interesse?


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Ja interessiert auf jedenfall, nur muss ich das ganze machen sobald ich meine ECU wiederhab und vor ich zu MKR geh, also letzte August-Woche... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!