Button gewinnt

  • Endlich hats der Button geschafft und hat uns ganz nach oben gebracht <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>


    Das war echt mal ein geiles Rennen <rocker>

  • War ein spannendes Rennen, wohl das spannendste seit langem! Und schön, dass es für Button endlich gereicht hat! <hurray> Die Aufholjagd von Alsono zum Beginn des Rennens war klasse!

  • Spannend bis zum SChluss


    Geile Überholmanöver und packende Duelle.


    Für Schumacher wird es jedoch wirkich langsam Zeit, zurück zu treten. Sein Auftreten enttäuscht mich immer mehr <nono>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • war wieder mal ein Hammer-Rennen! wie auch schon hockenheim <good>
    gratulation an Button und an das gesammte Honda-Team! <hurray>


    mfg LUG

  • Super Button!!!


    Wir mussten lange auf einen Honda-Sieg warten
    <good> <thumbsup> <hurray>


    So macht F1 wieder Spass

  • Was soll ich sagen...


    ...WURDE AUCH MAL ZEIT !!!!!


    <luke> <thumbsup>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Hoffentlich geht's mit HONDA weiter so bergauf <thumbsup>


    Und endlich mal den "Knopf" aufem ersdten Platz sehen <aetsch>

  • Zitat

    Original von R-Freak
    Für Schumacher wird es jedoch wirkich langsam Zeit, zurück zu treten. Sein Auftreten enttäuscht mich immer mehr <nono>


    Der ist die letzten paar Runden (gegen De la Rosa und Heidfeld) wirklich absolute Kampflinie gefahren, schon ein wenig krass wenn man sieht was für Register der ziehen muss, nur um 3ter oder 4ter zu werden (obwohl mit DEN abgefahrenen Reifen hätten sie ihn im Ziel wohl grad verhaftet :D)

  • yes war ein gutes rennen auch wenn button doch ziemlich "unauffällig" gewonnen hat... wenn interessierts :-))


    @pro2: schick mal das dachzeugs.. und verrate mir das gheimnis von deinem s2000... ich mein die chicks sind easy... aber wie kommt ihr zu dritt in die karre? :D ist eine aufblasbar? <aetsch> und komm mir nicht mit der abschlepphacken/rollerblade geschichte... das ging beim letzten mal ins auge ;)

    ---

  • unauffällig aber gewonnen :D


    Besser wie auffällig verloren, siehe Schumi <laughing>


    Das Geheimnis..mhhh keine Ahnung :D Zuerst hab ich eine um die andere geholt, als wir an die Location gefahren sind. Auf dem zurückweg haben sie sich dann irgendwie auf den Beifahrersitz gequetscht (waren ja nur 2-3 Minuten fahrt <holy>).


    Gab noch ein paar ganz andere heisse Fotos, die darf ich hier nicht zeigen :D <love> <holy>

  • Zitat

    Gab noch ein paar ganz andere heisse Fotos, die darf ich hier nicht zeigen


    Due ned blöd und zeig her!!! :D :D

  • Zitat

    Original von Blue Hornet


    Due ned blöd und zeig her!!! :D :D


    Musse magge auslese und dann hochladen :)

  • <thumbsdown> Nun hat Schumi doch noch einen Punkt erhalten <rotaeye> Wie kann man noch gewertet werden, wenn man 4 Runden vor Schluss rausfliegt? Finde die Regel jetzt nicht nur wegen Schumi doof, sondern allgemein.


    Los Pro.2, nun hab Dich nicht so :D

  • Schon bisschen komisch dass man nen Punkt bekommt, wenn man das Rennen nicht mal beendet hat <confused>


    :D Jaja, muss erst noch mit der Obrigkeit klären <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!