S2000 mit EDKA

  • Mal wieder ein video von mir.


    S2000 EDKA


    der sound ist einfach nur KRASS!! <nooo!>


    vorallem goil ist was der typ am anfang alles aufzählt... <rotaeye>


    aber wie funktioniert das genau mit der EDKA? die luft die angesaugt wird ist doch von der temperatur nicht optimal und gefiltert wird diese ja auch nicht? <confused> <confused>


    have fun


    Jery

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL......


    tönt wie en ferrari LEEECK maschin


    NIICEE <cool2>

  • ich will auch so ein teil für meinen teg.... <hurray>


    was kost der spass?
    und was bringts?

  • lool das chasch sicher vergesse mit dem fahrsch genau 10 m den stohsch schu innere kontrolle :)


    NIICEE <cool2>

  • und wie lange dauerts, bis sand,kiesel,staub usw.. in den ventilen klemmen???

    <-KAMPF-SAU Züchter->

  • ist nicht teuer, frag mal cyrill .... der einbau ist ein kinderspiel <nooo!>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • aber wenns mal drin ist...dann machts nur noch <nooo!> <nooo!> <nooo!>.


    ich werd diese kurze Fahrt niieeeeee vergessen <luke> <thumbsup> <luke> <thumbsup>
    Er hatte mir seine EDKA angeboten, aber solange man das Teil nicht stock-like verpacken und einbauen kann ist mir die Sache viel zu heiss.

  • allllter Schwede, bei dem Sound stellen sich einem ja sämtliche Rückenhaare auf <nooo!>


    Extremst geil <luke> <hurray> <luke>

  • Die Amis würden wohl "awesome" dazu sagen.. Höhö, tönt wirklich abartig! <thumbsup> <thumbsup>


    Ok, aber dass er da in diesem Quartier die ersten 3 Gänge ausfährt find ich hingegen nicht sooo toll.. <confused>


    Aber naja, das Auto ist GOIL!


    spyker

  • Jetzt weiss ich endlich was im schwarzen S2000 in TFATF unter der Haube stecken muss. Der tönt nämlich genau gleich wie dieser silberne <love>

  • läääääääck tönt dä geil!!!
    isch jo abartig!!!


    i wür gern mol mit dem bi üs uf d'MFK und d'gsichter vo dene lütlis denn filme... die hätted glaub en schock for a lifetime... :D

  • jetzt mal im ernst.. gibts so nen teil für den teg? wo bekommt man sowas?


    zu testzwecken würd ich gern mal den sound vom teg geniessen... <luke> <holy>


    normalerweisse hat man ja noch nen filter oben drauf... oder? <confused>



    was bringt es an leistung? <kitt>

  • http://www.todaracing.com/prod…a_b18c/injection_kit.html


    naja...kostet halt einpaar Franken/Dollar aber was will man nicht alles <holy>


    wenn der Polizist vor dem Motor steht gibts du einmal Gas und er wird in den Motor gesaugt <laughing>.


    Man kann das Teil auch mit Filter fahren und dann den ¨normalen¨ Ansaugschlauch zur Airbock vor de EDKA führen.


    Aber am besten fragst du Rikli...der weiss es sicher genau ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • jaja... das teil ist ja wirklich sauteuer.... <nooo!>


    hat niemand eins für nen tegmoti das er mal ausleihen könnte? <hurray>


    reizt mich mega sowas reinzuhängen... also zu testzwecken versteht sich.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!