• Also:


    Geld ist bei Ihen eingagangen. Produktion läuft. <good>


    Voraussichtlich werden sich die Shirts am Di/Mi. nächster Woche auf den Weg zu mir machen. :D


    Werde mich dann wider melden.



    Nochmals an Alle: Einzahlen bis Fr. 24.11.2006


    Danke an die veilen dies bereits gemacht haben und die mir dies gemolden haben ob per PN oder SMS. <good> <good>


    Bitte auch alle Selbstabholer mir doch eine PN oder SMS zu schicken, damit ich dann weiss, welche nun auf die Post müssen und welche nicht.


    Merci

  • So, habe heute Morgen ein grosses schweres Paket voller Honda-Shirts bekommen.
    Hoffe zumindest, sind Honda-Shirts drinnn. Habs noch nicht kontrolliert.


    Werde heute schnell auf der Bank schauen, wer alles eingezahlt hat und das Shirt denjenigen zukommen lassen.


    Musste 113.- Zoll bezahlen <thumbsdown>


    6.- fürs öffnen und Kontrollieren <rotaeye>


    Hoffe nun mal, das alle richtig bedruckt sind.


    An alle, die noch nicht bezahlt haben:
    Ohne eld kein Shirt ! <devil>!

  • brauchst du noch nachzahlungen wegen Zoll ?
    wäre schön, ich hätte die Shirts bis Mitte nächste Woche, da ich eines gleich verschenken möchte ... <holy> wäre toll, wenn das klappen würde.


    Danke dir, Gruss Hoti

  • >>> you got PM

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • !!!!!!!!! Ich bitte ALLE, mir Ihre Versandadresse durchzugeben.
    Hier oder per PN. !!!!!!!!!


    Es werden erst die Shirts versandt, von welchen ich das Geld erhalten hab.


    Es gibt auch echt schlaue Leute unter euch, die mir Ihren Usernamen nicht angegeben haben.
    Oder Solche, die als Betreff Username Honda Shirt geschrieben haben. <rofl> <rofl> <rofl>


    Für alle die dies nicht kappert haben. Ich wollet als Betreff euren Username und Honda Shirt. (z.B. Mein Username ist: CIVIC EK4) ;)


    Dachte eigentlich es sollte versändlich sein aber allem anschein nach nicht. ;)

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Es gibt auch echt schlaue Leute unter euch, die mir Ihren Usernamen nicht angegeben haben.
    Oder Solche, die als Betreff Username Honda Shirt geschrieben haben. <rofl> <rofl> <rofl>


    das ist nicht wahr oder?


    hast pn.


    mfg

  • Da ich es super eilig hatte (eines der Shirt soll ein Geschenk werden), sind die Shirts schon bei mir angekommen.


    Freut euch! Sehen einfach Hammer aus (alle 5 :D!)
    und ... sogar bei 40° waschbar :)


    Nochmals danke für die fette Aktion <good>


  • Ich würde es noch sinnvoll finden, wenn du auf der 1. Seite gleichzeitig angiebts wer bezahlt hat und von wem du die Adresse hast.


    Australia was amazing <cool2>

  • Hatte heute Mittag das T-Shirt bekommen, sieht tolll aus <thumbsup>


    Nochmals besten Dank an CIVIC EK4, für die Organistion <hurray>


    Australia was amazing <cool2>

  • Habe noch von paar Leuten die Adresse nicht.
    Kann daher leider die Shirts nicht versenden.


    Hoffe, dass bis Freitag alle Einzahlungen eingegengen sind.


    Also bitte schnellstmöglich mir eure Adresse zukommen lassen.


    Ohne Adresse - kein Liiibli.



    Merci




    PS: Grossteil sollten ihre Shirts Heute erhalten haben.

  • hab meins leider noch nicht bekommen.. :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • habs bekommen <rocker>


    leider ist das H-logo auf der rückseite etwas schräg...

  • kein problem, ich verzweifle hier ja nur.. :D
    kuhl, freu mich! danke für deinen einsatz! <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Tee:


    Deins kommt Morgen. Hast 2 und lauft desshalb unter Paket. Leider dauert das n bisschen länger. ;)


    dann sollte ja meins auch heute kommen...? <hurray>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!