KW Dämpfer defekt

  • Ich hatte letztes Wochenende hinten rechts nochmal die Aufhängung überprüft, konnte aber nichts feststellen.


    Heute hatte es dann die ganze Zeit geboltert und gequitscht und ich kann nun mit Sicherheit sagen das es der Dämpfer ist <mean>


    Das erklärt wohl auch wieso das Rad hinten rechts einige mm tiefer ist <mean>


    Was ich allerdings ziemlich strange finde ist das auf dem Rückweg das Heck zusätzlich beladen war und dann war alles ok <rotaeye>


    Morgen werde ich mal KW anrufen und schauen ob ich einen neuen Dämpfer bekommen kann.

    I want crack

  • Doch der Stoßdämpfer!
    Wie lang war der jetzt verbaut?

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von orca


    Da hat aber einer gute Arbeit geleistet! Ich weiss ja nicht wie der Herr der das angerichtet hat vorher mit dem AUto unterwegs war, aber evtl. hat das KW bei dieser Aktion auch etwas abbekommen.


    Ou shit was ist den hier passiert? <confused>

  • Shiiit, das war ja Vandalismus der übelsten Sorte <nervous>

  • so einem sollte man die ei** abhauen! kein respekt vor fremdem eigentum! <fire>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Kann ich auch nicht ab sowas <fire>


    Ist wohl die feigste Art, wenn man es an jemandes Auto auslässt <mean>

  • Das war doch der Civic von WES(?) die jetzt nen CRX fährt?
    War ein schönes Autole <cry>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von orca
    Genau, das war Anjas' Civic und Wuman hat dafür gesort, dass er dann so ausgesehen hat.


    hä wie ging das genau? sind doch beide HP members oder? <confused>

  • Um wieder zum Thema zurück zu kommen, ich habe eben mit KW telefoniert und denen das Problem geschildert.


    Ich bekomme eine neue Patrone und Verschraubung zugeschickt. Einen komplett neuen Dämpfer brauche ich ja nicht, da das Gehäuse ja noch ok ist.


    Kostet so 90 Euro.


    Wenn ich mit dem KW die Hauptuntersuchung bestanden habe kommt aber ein Apexi N1 Fahrwerk rein.

    I want crack

  • Zitat

    Original von orca
    Wieso kein Jig Magic?


    Weil ich eine Apexi Schlampe bin :D

    I want crack

  • @André:
    Wie stark war denn der Unterschied bei Deinem Dämpfer in der Höhe sichtbar?
    Habe im Moment auch das "Problem", dass mein EE8 hinten links immer ein Stück tiefer ist als rechts. Gewinde war genau gleich eingestellt, habe es nachgemessen.
    Wenn ich hinten links auf 20mm Restgewinde gehe und rechts auf 10mm gehe kommts in etwas wieder hin. Aber das kanns ja auch nicht sein.
    Ich meine ich sitze ja meist alleine im Auto, aber das macht doch nicht nen cm aus. Vor allen Dingen nach dem Aussteigen.


    Gruß, Olaf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!