Honda @ Tokyo Auto Salon 2007

  • Zwischen 12. und 14. Januar 2007 findet wieder der Tokyo Auto Salon (TAS)statt. Da können wir uns wieder auf tonnenweise heisser ung gepimpter Wagen freuen :D


    Hier ein paar Studien von Honda, welche am TAS vorgestellt werden.





  • der rote gefällt mir bedeutend besser.. die rückspiegeli sind ja mal süss.. :D

    ---

  • kamera als rückspiegel haben <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von 303
    kamera als rückspiegel haben <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Geile Idee, wenns dann endlich mal gebaut werden würd :D

  • Beide Familienkutschen gefallen mir nich so...nur der ausfahrbare Dachpoiler beim Roten sieht noch lustig aus (bringts überhaupt was?)


    Die sollen lieber wieder mal nen neuen, schönen Integra tüp R rausbringen und den hier vermarkten

  • gab's übriens schon lange beim FCX am salon zu bestaunen vor ca 5 jahren.

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Naja, auf den Zeichnungen haben Sie mir besser gefallen. War ein wenig enttäuscht, als beim weiter runter scrolen dann die Fotos auftauchten.
    :(

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Aber der Stream wäre ja wirklich ne alternative als Familienauto...Platz müsste der ja genug haben...
    Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich ja schliesslich an alles :)

  • Hmm, ich kann mich mit diesen neuen Autos einfach nicht anfreunden, die haben einfach kein Style <amkopfkratz> Die sollen sich mal einen schönen CRX oder Integra als Vorbild nehmen und da was draus machen. Immer diese Rundungen überall, auch im Innenraum, also ich will mit einem Auto nicht auf den Mond <rofl> Ne finds echt schlimm langsam. In 20 Jahren sehen ja alle Autos gleich aus <nervous> Die schönen Details sind ja schon ok, aber das Gesammtbild... <thumbsdown> <what>

  • Den Stream an und für sich gefällt mir nicht schlecht. Von den Studien bin ich jetzt auch nicht unbedingt begeistert...



  • Also den Stream Sport Concept sieht noch <good> aber die anderen Beide <nono>.


    Die Front des grauen Stream's sieht ja mal zum <verysick> aus. Und beim Fit sind's die Leuchten die das Gesamtbild des Konzeptes zerstören aber ansonsten würd er noch gut ausschauen.

  • Zitat

    Original von Mätt
    Den Stream an und für sich gefällt mir nicht schlecht. Von den Studien bin ich jetzt auch nicht unbedingt begeistert...


    von vorne, ok, aber von hinten könnte der grad so gut ein Saab sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!