Beiträge von Flo

    gut steht er da!!! habs ja auch schon gewusst was es gibt :) betreffend unseren whatsapp etc. meldest du dich mal!! viel spass mit der kiste.. geniess das gute wetter :)

    geil wars!!! wieder mal richtig laune gemacht!! inzwischen waren wir ja schon in varano (italien) wo es auch üüüübelst gerockt hat <rocker><rocker>

    entweder hatte der mal nen heckschaden oder der fahrer hat nen dachschaden :)


    finde ja auch die neueren heckleuchten schöner. aber das facelift heck am pre-facelift s2000 gefällt mir einfach nicht. auch wenn man die kiste nie von vorne und hinten gleichzeitig sehen kann. mir gefällts einfach nicht..


    ansonsten schaut der sehr gepflegt aus!! gute km-leistung. genau im bereich für nen motorschaden :) :) :)

    hatte da vor kurzem auch ne interessante diskussion. kollege auch angehalten mit neuer auspuffanlage (an nem ek4).. und hat sich fürchterlich darüber aufgeregt weil der herr polizist fand der sei zu laut und er hatte gutachten etc. und geflucht wie ein rohrspatz...


    hab ihn dann darauf hingewiesen das der 200zeller kat, und die ganzen mods am motor (ansaug, dk, fächerkrümmer) etc. wohl auch ihr nötiges zur lautstärke tun :) :) :) er müsse halt das gesamte sehen... war eher kurzsichtig der kollege und wollte es nicht einsehen..


    deshalb kann ich es verstehen wenn die polizei meint zu laut und man müsse prüfen, die wissen ja auch das mittlerweile alle mit ihren turbo-kisten rumschrauben und das wohl selten ein sauger nur die endtöpfe ersetzt hat. ist nur der auspuff gemacht dann ist das noch eine sache... aber kommen die anderen "veränderungen" raus kann man auch niemanden verantwortlich machen.. ausser sich selber..


    nur eine erfahrung - keine wertung :)

    halte es schon länger so mit meldungen wie:


    profi-fotografen-shooting bei XXX


    es lohnt sich immer auf die geschwindigkeit zu achten aber besonders in XXX


    etc. etc. etc.


    bisher ungebüsst :)

    gen5: ja ich weiss was du meinst :) du hattest genau das im angebot was ich gesucht habe und ohne rost, richtige motorisierung, käfig, sparcos etc. wenn ich mir das damals selber hätte aufbauen wollen hätte mich das mehr gekostet (auch zeitaufwand) als das was ich dir bezahlt habe. :) aber so ist's ja perfekt.. einer bekommt ungefähr das geld was er möchte und der andere kann sich zeit und aufwand sparen :)


    also hätte ich gekonnt.. ist anschliessend ja ausgeartet mit der kiste :)

    es steht halt jeden tag ein dummer auf ;-) man muss ihn nur finden... ich finde generell die preise für occ. honda's sind meistens wunschpreise und völlig überrissen. hatten die diskussionen hier auch schon betreffend s2000 preisen. von ITR und CTR fange ich gar nicht erst an.. oder von EG's im 5-stelligen oder hohen 4-stelligen bereich. <rotaeye>

    da ich ja oft mit dem hänger von mir aus (ebenfalls kanton BE - schwarzenburg) zu jonas resp. in diese richtung gefahren bin, kann ich dir sagen, dass du locker noch einmal 3 stunden drauf rechnen musst. oder fährst du machst ne pässe tour richtung italien :)


    nimmst du am time-attack, am gordini rennen oder am freien fahren teil?


    gruss

    spoon: hast du ein kw3 oder ein competition verbaut? das würde den eindruck logischerweise auch nochmal verfälschen.. aber auch sonst ist das kw3 natürlich on track um einiges überlegen. hatte ja auch ein k-sport street drin im eg6 und war damit bestimmt nicht langsam unterwegs. hat auch gut gehalten. keine probleme, nicht gesifft oder so..