Integra-Autoteppich

  • Quick.. ah nimm die Signatur weg.. <love>:D


    Hehe, ja das Metall-Dings passt voll net rein.. Und ja, dass es richtig geschrieben ist, ist schon ein Wunder..


    Letzthin hatte es Teppiche für "Integra Typ R" drin.. Hallo? Lesen?? Schreiben?? <confused>

  • Zitat

    Original von Quick
    @ Spyker ... mein Signatur bleibt <aetsch>, zeigt ja niergens nackte Körper (nur Rücken) <aetsch>


    CRX R <amkopfkratz>


    *lool*


    Naja, wems gefällt.. vor 7 Jahren hät ich mir das vielleicht auch gekauft.. <holy>

  • Zitat

    Original von Quick
    So wie ich bei mein EX-Rex Riffelblech reingetan hatte.
    Hört man bei jeden Kurve ein Kieselstein <rotaeye>


    normal oder? <kitt> das war noch oldschool. :D


    ich wechsel evtl auch mal meine teppiche, die mit dem civic scheiss drauf sind einfach too much... eigentlich wollte ich ja schwarze neutrale...


  • Zitat

    Original von Jery
    die mit dem civic scheiss drauf sind einfach too much...


    definitiv :D


    schwarz ohne irgendwelchen schnickschnack ist am schönsten <thumbsup>


    @ spyker: irgendwie siehts das bild nach fotomontage aus, als der ITR-schriftzug wirkt nach photoshop. obs dann in echt auch so exakt aussieht <amkopfkratz>


    ausserdem sind die roten ränder gay :D

  • @IT.. nö du, bei einem Type R find ich rot noch passend zu den roten Nähten am Schalthebel (falls JDM).. ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner



    schwarz ohne irgendwelchen schnickschnack ist am schönsten <thumbsup>


    Find ich auch.. :) Aber wo findet man solche die passen??

  • Carex autozubehör hat auto spezifische von sparco.. steht nur klein sparco drauf. währen noch easy.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....


  • ab 80$ bei egay.com



    ab 80$ bei egay.com



    ab 14$ bei egay.com


    diese finde ich noch OK!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!