das neue board is zwar net schlecht...

  • aber dass ich dafür jeweils die verschiedenen themenbereiche anklicken muss sux echt!


    ansonsten saubere sache! *daumenhoch*


    dennoch verlier ich mehr zeit mit suchen 'was hab ich noch nicht gesehen' als wenn nur 1 bereich vorhanden ist und ich überseh einfach die threads die mich nicht interessieren....


    dazu is mein monitor wohl zu klein um auch die rechte seite komplett zu sehen, das rumdingsen mit der bildlaufleiste kackt mich auch ziemlich an.........


    sorry, wollt mich halt mal wieder melden.... ansonsten steht ja für immer NEWBIE in meinem profil.... ;-)


    und wenn wir grad bei der sache sind: die FAULEN smilies die sich einfach net rühren wollen find ich echt schaaaaaade......


    keep on tunin' BOYS & GIRLS!
    a.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • also hier auf dem laptop mit 14" und 1024x768 bei vollbild passt alles auf den schirm <blink>
    auch die homepage an sich...


    wat hat denn du?

  • dem Herr chamers au nie recht mache <biggrin> iiiiimmer am umemötzle <devil>

  • Das Scheiss Board ist zu klein für meine Auflösung *g*

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • und wenn wir grad bei der sache sind: die FAULEN smilies die sich einfach net rühren wollen find ich echt schaaaaaade......



    JA leider die dinger sind ziemlich verkrampft! <sad>



    ABER sonst Hammer ich finde mich langsam zu recht!DIE spielwiese! <biggrin>




    gute Nacht <sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Zitat

    Original von Phoenix
    dennoch verlier ich mehr zeit mit suchen 'was hab ich noch nicht gesehen' als wenn nur 1 bereich vorhanden ist und ich überseh einfach die threads die mich nicht interessieren....


    Dafür gibts ne Funktion, guggst du oben, das steht:
    Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch vom: blablabla


    Klicksch du da werden alle Beiträge schön aufgelsitet die ungelesen sind :)

  • Aber aber Phoenix! Noch nicht mal alle Funktionen ausprobiert und schon stänkern!? Sonst wäre Dir nämlich sicher aufgefallen, dass auf der Startseite des BB oben links die Möglichkeit besteht, die "Neue Beiträge, seit Deinem letzten Besuch vom XX.XX.XXX" abzuchecken. Dann geht auch nix verloren und Du bist über alle Foren up to date. Neue Beiträge oder Beiträge auf welchen neu geantwortet wurde sind im übrigen jeweils mit einem Pfeil nach unten gekennzeichnet. So findest Du auch Deine ungelesenen Beiträge in den jeweiligen Rubriken.


    Mit den Smileys haste leider recht, mit wenigen Ausnahmen <veryangry><ROFL>


    Gruz
    Mätt aka Möchtegernadmin aka ScoobyDriver der wieder einmal dem Hondafahrer zeigen muss, wie's geht <biggrin><aetsch>

  • @tomfu

    Zitat

    und wenn wir grad bei der sache sind: die FAULEN smilies die sich einfach net rühren wollen find ich echt schaaaaaade......


    nun ja klick unten bei den Smilies auf "mehr"! dort hat es auch einige die sich bewegen!! nur zur info <wave>



    MFG LUG

  • Ach Manny, hab' mir doch jetzt so viel Mühe gegeben... <sad>


    Gruz
    Mätt<biggrin>

  • Zitat

    Original von Mätt
    Ach Manny, hab' mir doch jetzt so viel Mühe gegeben... <sad>


    Tja, ist dir wohl ein HONDA-FAHRER zuvor gekommen <blink> <holy>

  • also ich find die site cool!


    abgesehen davon, dass bei mir nur seltenst alle neuen beiträge angezeigt werden wenn ich auf "Neue Beiträge" siet dem letzen Besuch klicke...


    ist da ein Fehler drin?


    calvin


    <kitt>redline-addiction <kitt>

  • morgengruss!


    und was ich doch noch vergessen hab zu sagen:


    ansonsten ist die site echt geil geworden! <cheers> und einiges besser als ich befürchtet und viiieeeel besser als ich gehofft hatte, geb ich ja zu! die brettstruktur is klasse, die modernere variante werd ich dann auch mal antesten.... hab doch während der arbeit nicht noch zeit, alles sooo genau zu studieren ;-)


    war sicher ne heidenarbeit..... another hondaholics milestone, auf jeden fall!!! <thumbsup>


    have a niiice day,
    a.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • ich find die seite auch cool, mega cool sogar ... und das forum wurde genau so erneuert wie ich mir das gewünscht habe, das alte blackboard hat mir gar ned zugesagt deshalb habe ich mich auch nie dort regristriert ...



    admin


    nur die smilies finde ich ned sooo doll...


    ich find die irgendwie komisch, die ganzen standart smilies...
    finde die smilies von smiliemania.de um einiges cooler <blink>


  • das sind keine standard smilies, sonder die original slimies vom alten board, welche ich übernommen habe ANSTELLE der standard-smilies im board hier .... die alten smilies sind eine erinnerung an alte zeiten, damit sich die holics auch hier zu hause fühlen <smile>.
    das war mein gedanke dahinter. okay, zugegeben, tot sein sollten sie nicht, aber das steht schon auf unserer pendenzenliste. neben vielen anderen punkten <aetsch>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • und ausserdem wissen WIR ja, wie die teile aussehen sollten resp. was sie machen sollten..... *ggg*


    und das mit den bildern find ich sicher noch raus.... ;-)


    guts nächtle,
    a.
    *insomnia*

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!