Sammelbestellung Track-Cam

  • Zitat

    Original von spyker
    Cool, Postpac Economy ist ja sauschnell.. <thumbsup>


    Anscheinend sogar schneller als A-Post <rotaeye> <amkopfkratz>


    Naja, ich hoffe mal dass meine Morgen kommt <gotit>

  • <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>


    DAS ist echt komisch.. gingen ja alle gleichzeitig zur Post am Montag...

  • Auch nach Bern hat die Post den Weg gefunden <gotit>


    Danke nochmals für die Organisation.


    Werde die Cam am Weekend mal probieren zu testen. <amkopfkratz> <gotit>


    Haben da die anderen schon was erreicht? <confused>


  • Ich film dich. Soll ich dir noch nen Fuss machen?

  • Zitat

    Original von ITRFreak
    Ich film dich. Soll ich dir noch nen Fuss machen?


    Ich bräuchte einfach noch ein Adapterstück für mein Manfrotto Saugnapfstativ <kitt>

  • Hat tatsächlich noch KEINER das Ding getestet.. <rotaeye> <amkopfkratz>

  • So, dank dem ITRFreak hab ich nun auch einen Adapter für mein Saugnapfstativ <kitt> <lieb>



    Der blaue Deckel wird dann entfernt und dort ist der Saugnapf, der über eine Pumpe bedient wird. Durch eine Strebe wird das Stativ versteift. Der wesentliche Vorteil des Saunapfs ist, dass er die Schwingungen, die man bei einem verschraubten Stativ hätte, dämpft <thumbsup>


    ITRFreak hat mir nun einen Adapter zum Spannen gemacht:



    Getestet hab ich die Cam schon, hab sie mal 3 Minuten filmen lassen, das ergab glatt 100MB Daten <joker>


    Ich werd wohl in Bresse einfach mal filmen und den 2GB Speicher füllen, aber dann brauche ich ein anständiges Schnittprogi <rudi> und ein Komprimierungsprogramm für DivX oder so was in der Art <holy>

  • Heute auf dem Weg zur mittäglichen Besättigung hat Petrinho mal die Cam angeschmissen.


    Ich distanziere mich eindeutig von den Fähigkeiten Petrinhos als Kameramann!!


    Ich finde das Bild und die Qualität voll in Ordnung, bereue den Kauf nicht, das Teil ist geil... <thumbsup>


    http://www.trace-less.com/filmlileingingallein/AVI_0001.AVI


    http://www.trace-less.com/filmlileingingallein/AVI_0002.AVI


    Nur den Ton hört man nicht, aber war auch zu erwarten, wenn das Ding einigermassen Wasserdicht sein soll für den Preis.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hat Petrinho Parkinson? :D


    Also ich höre den Ton einigermassen, wenn ich die Lautsprecher vollgas einschalte.. und vielleicht wärs auch besser wenn das Geraschel weg wäre.. :D


    Thanks für den Film! <thumbsup>

  • geraschel liegt daran, dass mr. parkinson die cam dort gehalten hat, wo wohl das microphon ist.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • jetzt isch z zwöite ou gange... putz mau d frontschiibe :-)

    ---

  • Das Auto wurde seit November einmal gewaschen, also wieso sollte ich? :D


    Aber ich bin echt zufrieden mit der Cam!! Geiles Teil <sabberlappen> <thumbsup> <thumbsup>


    Danke Spyker! Teeli vieli Froid! ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Jetzt hat man auf dem Film nicht einmal die krasse Beschleunigung von Tee's Winterbitch gesehen, der Drehmoment- und Geschwindigkeitszeiger schnellte nur noch so nach oben <rofl>:D <rofl>:D <rofl>


    Und ich war am Anfang mer damit beschäftigt die Cam genauer anzuschauen als zu filmen, also nix da mit Parkinson <grmpf>

  • Zum Glück werd ich nicht Seekrank :D. Aber ansonsten ist die Quali noch sehr gut <good>.

  • hier noch ein anständig gefahrenes video, hat ja polizisten hier.. hehe


    http://www.trace-less.com/filmlileingingallein/vid1.AVI


    muss schauen, das ich mir da was bastle für die cam, hinten auf der mittelkonsole zeigt sie ziemlich runter, ist auch schade, dass der winkel nicht so weit geht.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wie immer ein paar Minuten zu spät :(

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!