Ja die Kupplung hat gepasst, mit einem B16 Schwungrad. Sind soweit ich weiss die gleichen Teile, also egal ob b18 oder b16 schwungrad.
Battosais Track EK
-
-
So geht wieder mal was. Da die Strassenzulassung bald kein Thema mehr ist, geht es ein wenig vorwärts. Langsam aber stetig

Jetzt fliegt mal so ziemlich alles raus was man nicht braucht...

Ja die Sitze bleiben schon drin


Kommt schon was zusammen und lang noch nicht fertig...
-
super Sach

zusammen mit meinem Plastikberg können wir nun den schiefen Turm von Pisa nachbauen

-
Winter ist Umbau Zeit, daher gibts auch bei meinem EK wieder einige Änderungen.
Details gibts wenn das ganze fertig ist.
-
Hier mal ein kleiner Teaser:

Sobald wirklich alle Vorbereitungen für die Saison abgeschlossen sind, gibts wieder Bilder und die Fakten dazu..
-
Gefällt mir
Ein paar Daten wäre noch cool.
Gewicht, Leistung usw... -
Gewicht ca. 1050kg bin aber noch nicht fertig mit rausrupfen von unnützem Zeugs. AM Motor hab ich seit letzter Saison nichts gemacht hat immer noch ca. 185ps ausem B16 rein mit Bolt Ons.
-
mir gefällt vorallem die rot-weiss combo


-
Sehr schön
und die Daten klingen auch nice, auf welches Kampfgewicht bist du schlussendlich aus?darf man fragen was die 28 auf der Türe bedeuted


-
Rein optisch sieht deiner schon mal Top aus!
Bin gespannt was da noch kommt.. -
Konnte ihn ja am Weekend live bewundern... war wieder mal schön sauber geputzt

Kommt schon geil mit der Farb-Kombo!
-
Vom Reglement minimal 950kg damit ich noch in der geplanten Klasse bleiben kann.
An der Farbkombo schaff ich noch weiter, aber zuerst das technische.
Die 28 ist ein kleiner insider..
-
So der kleine ist wiedermal in seiner Garage und der erste Umbauschritt und wohl auch der grösste für diese Saison ist abgeschlossen. Erstmal einige Bilder, hier noch einmal vielen Dank an Sascha fürs knipsen!
Also gemacht wurde folgendes:
- Alle Aufhängungsteile gesandstrahlt und neu gepulvert in Schwarz.
- Energy Suspension Buchsen rundum
- KW Competition Fahrwerk
- Hardrace Sturzversteller vorne und hinten
- Function 7 Querlenker hinten
- Stahlflex rundum BF Goodridge
- Neue K Sport 286mm 6 Kolben Analge (Fettes Danke an Kamil und Tom an dieser Stelle!)
- Pagid RS-29 Beläge
- Bremsscheiben sowie Beläge hinten ersetzt (Sättel gab es erst vor kurzem neue)
- Hardrace Koppelstangen vorne
- Blox Uniball Koppelstangen hinten
- Neue Radlager vorne
- Castrol React SRF Racing Bremsflüssigkeit
- Schroth Clubman 6 Punkt Gurte
- OMP RS-P.T. 2 Ohrensitz (Noch nicht verbaut auf den Bildern)
- Fahrwerk sowie Spur und Sturz neu eingestellt inkl. RadlastwaageSo das warst, ist zwar noch einiges im Gange, aber das Rollout ist für den 24.3 geplant, und danach ab nach Most.
Edith sagt das ich noch was gaaaaaanz wichtiges vergessen habe. Ganz dickes DANKESCHÖN an Adi der mir sehr viel geholfen hat und natürlich auch allen anderen!
-
Ist doch kein Problem! Hat Spass gemacht wieder mal an einem EK zu schrauben!
Ist wirklich top geworden. Jetzt heisst's wohl einfach: fahren, fahren, fahren!Viel Spass!
-
very nice !!
-
-
geil

-
Gerngeschehen Jonas
Gefällt mir sehr dein Racecar 
-
Danke Jungs!
Jetzt gehts noch an den Feinschliff und einige Details, danach fahren fahren fahren.
-
so macht man das

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!