Medienmitteilungen

  • drive-by-shootings in zürich oder was? gut in LA hab ich das schon vor 18 jahren erlebt, aber das ist ja was anderes :D


    nein mal ernsthaft.. mir fällt zu dem thema einfach wiedermal die armeewaffen-duskusion ein. aber äussere mich jetzt nicht..


    Hoffen wir das es ein einzelfall eines durchgedrehten bleibt <nervous>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • die ganze menschheit schlittert in eine beängstigende richtung. <thumbsdown>


    würde mich nicht wundern, wenn es immer mehr solche zwischenfälle geben würde. <nervous> :( <nono>

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Acidesign
    nein mal ernsthaft.. mir fällt zu dem thema einfach wiedermal die armeewaffen-duskusion ein. aber äussere mich jetzt nicht..


    und in zürich wurde ein tram als 'tatwaffe' verwendet, wegen dem werden die wohl jedoch auch nicht verboten :(

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Hmm das gibt wieder Wasser auf die Mühlen gegen den legalen waffenbesitz.....


    ...aber keine Angst, er wird nach 5 jahren im Knast wieder entlassen und kriegt ne 2te chance. War ja nicht böse gemeint, und dann können sich wieder alle liebhaben <lieb>

  • Zitat

    Original von acura
    ...aber keine Angst, er wird nach 5 jahren im Knast wieder entlassen und kriegt ne 2te chance. War ja nicht böse gemeint, und dann können sich wieder alle liebhaben <lieb>


    genau, waffen verbieten und mörder wieder freilassen, die sind dann ja sowieso ungefährlich <thumbsup>


    20minuten hat natürlich die gelegenheit genutzt und gleich eine chronik aller straftaten mit armeewaffen aufgelistet, obwohl der grossteil privat erworben wurde, aber der zweck heiligt schliesslich die mittel.


    ich frage mich aber schon was in so einem kopf vorgehen muss, grundlos jemanden abzuknallen :(

  • ob privat erworben oder von der armee bekommen ist doch egal! das ding eignet sich halt nunmal hervorragend zum töten! dazu wurde es entwickelt und sonst für gar nix! jetzt schon wieder das ganze "waffen-ins-zeughaus" zu diskutieren, bringt eh nix!


    die initiative wird's dann schon richten denk ich! ;)

  • Zitat

    Original von Jonesjetzt schon wieder das ganze "waffen-ins-zeughaus" zu diskutieren, bringt eh nix!


    ja da hast du allerdings recht, das wurde schon zur genüge durchgekaut!

  • es wird bei JEDEM vorall wieder neu aufgewärmt! wozu soll das gut sein?
    die initiative wird, so denke ich, genügend unterstützung finden, dass die waffen im zeughaus landen!

  • Zitat

    Original von Jones
    es wird bei JEDEM vorall wieder neu aufgewärmt! wozu soll das gut sein?
    die initiative wird, so denke ich, genügend unterstützung finden, dass die waffen im zeughaus landen!


    eeegal, in spätestens 2 jahren gehört sie eh mir!


    aber ist schon unglaublich, für anderes brauchen die leutz jaaaaahrelang, der beschluss für die munition-ins-zeughaus wiederum wenige wochen.... <rotaeye>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Acidesign
    drive-by-shootings in zürich oder was?


    Chönt me grad meine mir sind im GTA San Andreas oder so... Drive by shootings <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von Jones
    ist doch schön, wenn's ausnahmsweise mal nicht 10 jahre geht! :)


    uuuunbedingt! vor allem ja, weils um was sooo wichtiges geht.... <amkopfkratz>


    dem wahlkampf hat's aber trotzdem nix gehilft <aetsch>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • ausser sie war defekt....
    oder nicht richtig eingehängt, fällt unter umständen nicht mal gross auf....

    <baetsch>

  • wird sich dann zeigen... aber ich weiss genau, wie dumm im duro oft getan wird... <holy>


    edit: es isch e laschtwage gsi und ke duro! sött scho nid eifach ufgah... <what>
    obwohl, wenn me sträng nach vorschrift (rügge zur fahrtrichtig) würd inehocke, würd so öpis o nid passiere... aber jede, wo militär gmacht het, weiss, dass sich ca. 5 sek nach schliessig vor heckklappe sich scho die erste umdräie und ar heckklappe alähne!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Wenn man die türe des duros richtig zu macht fallen die 120% nicht auf das kann ja wohl jeder bestätigen der mal mit dem fahrzeug zu tun hatte, jedoch ist die gefahr nahe das man die türe nur zu macht und den hebel nicht nach unten drückt <nervous>


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!