ITR Expo 2008 german chapter

  • Zitat

    Original von Tee
    do fahrsch gschider über s'wuchenend uf kroatie :)


    Naja, das machen paar Springracer evtl. auch noch :D
    Und zwar die ganze Tour wie du sie auch gemacht hast.... ;)<sabberlappen>
    Vielleicht wenn das Interesse da wär, das volle Program <sabberlappen> wie dieses jahr! <holy>

  • Zitat

    Original von PEZZO


    Naja, das machen paar Springracer evtl. auch noch :D
    Und zwar die ganze Tour wie du sie auch gemacht hast.... ;)<sabberlappen>
    Vielleicht wenn das Interesse da wär, das volle Program <sabberlappen> wie dieses jahr! <holy>


    das anderi baustell :D und jetzt fertig OT :D


    Finds ne coole Idee mit der Expo, aber würde wie von Sam bereits gesagt, ein Type-R treffen vorziehen ;)

  • Ich finde eigentlich eine reine ITR Expo sinnvoll. Man sollte sich beschränken. Ansonsten kommen noch all die Eg3 Vergaser mit Krümmer Type R's... <sabberlappen>


    Es ist eine reine organisatorische Sache ob es gelingen wird mit einer Expo. Bei der Ersten hat wohl schlichtweg der Veranstalter versagt.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tripleP
    Ich finde eigentlich eine reine ITR Expo sinnvoll. Man sollte sich beschränken. Ansonsten kommen noch all die Eg3 Vergaser mit Krümmer Type R's... <sabberlappen>


    Seit wann ist ein EG3 ein Type R? Wenn ich sage Type R meine ich die offiziellen Type R also Integra, Accord und Civic Type R ;)


    Zitat

    Original von tripleP
    Es ist eine reine organisatorische Sache ob es gelingen wird mit einer Expo. Bei der Ersten hat wohl schlichtweg der Veranstalter versagt.


    Der Veranstalter hat sich bei der ersten alle Mühe gegeben, aber wie immer, wenn etwas nicht umsonst ist, ist ein Grossteil abgesprungen. Bei der diesjährigen "ITR Expo" hat der Veranstalter ja nichts zu tun, er muss einfach das Datum nennen, der Lausitzring ist ja schon da und eh offen und so wies aussieht, ist ja auch kein Rahmenprogramm geplant. Bei uns würden wir das ITR BBQ nennen und nicht den Namen der ITR Expo in den USA lächerlich machen <cool2>


    EDIT: Offenbar ist doch ein organisiertes Programm geplant, allerdings wird der Event nicht stattfinden, wenn die Organisation nicht konkreter wird. Ein bisschen mehr Professionalität ist dringend angebracht.

  • Bei 7 augetauchten Fahrzeugen hat der Veranstalter natürlich versagt. Wer sonst? <rotaeye>


    Der jetzige Veranstalter muss sich einfach festlegen, organisieren, ausschreiben und werben. Daran zweifle ich jedoch stark.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • wird jezt doch die ganze strecke gemietet wie anfänglich vor 3 monaten mal geschrieben oder findet das ganze an einem normalen öffentlichen freien fahren statt wie auch schon mal irgendwo gepostet? <rotaeye><amkopfkratz>

  • Ich habe mich durch die 11Seiten gelesen und habe den eindruck das sie das schon organisieren wollen aber nicht genau wissen wie und niemand möchte so richtig verantwortlich sein... <rotaeye>

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von vti
    wird jezt doch die ganze strecke gemietet wie anfänglich vor 3 monaten mal geschrieben oder findet das ganze an einem normalen öffentlichen freien fahren statt wie auch schon mal irgendwo gepostet? <rotaeye><amkopfkratz>


    Würd ich meinen für 300-400 Teuro`s ;)
    Und sonst musste ich genau wissen, wofür die so viel teuro`s haben möchten <amkopfkratz>

  • 1. Sollte mal ein sauberes Orga-Team zusammen gestellt werden! Ansonsten läuft das ganze sowieso nicht richtig!


    2. Einzahlungen müssen natürlich vorher erfolgen,ansonsten hat man dann den Mist das 80% der Leute es sich 5min vorher noch anders überlegen!


    3. Hat man beim SpringRace bereits gesehen das nur unter grossem Aufwand des Orga-Teams genug Leute zusammen bekommen werden konnten um das ganze knapp Kostendeckend durchzuführen. Mit grossem Aufwand meine ich, ständig auf potenzielle Teilnehmer zugehen, nachhacken, nachfragen, Leute aus dem Umfeld motivieren etc.

  • Das problem ist immer das meist noch nicht organisierte Ideen geäussert werden um Besucher anzulocken und anmeldungen zu kriegen.


    und wenn dann die leute feststellen das noch gar nichts steht melden die sich wieder ab, sind sauer usw.


    bei nem type-R treffen wär mein EK9 natürlich auch dabei, will schon lange mal sowas besuchen, aber hab noch nichts gescheites gefunden wo ich zeit gehabt hätte... naja - mal abwarten....


    wichtig ist imo einfach im voraus schon alles abgeklärt und organisiert zu haben, mit der möglichkeit das ganze bei zu wenig besuchern frühzeitig abzublasen... naja - mal sehn...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Integra Lady


    Es sollen sich doch bitte einfach nur die Melden die Interesse hätten. Es wird zurzeit gechekct ob überhaupt genügend Interesse da wäre ;)


    ;)

  • Also wird doch ne Type R Expo ;)
    Und so viel ich im HP mitgelesen hab, nur ein Tag Track!
    Somit müssten sich die Kosten auch senken <holy>


    Also können sich jetzt auch die

    Zitat

    Ansonsten kommen noch all die Eg3 Vergaser mit Krümmer Type R's... <sabberlappen>


    melden :D <rofl>
    Joke... <rofl>


    Ich denke bis und mit Ende der Org. wird es für alle Fz. gestattet sein ;)

  • rofl, solange die nicht mal wissen an welchem datum, wo und mit was für autos der event stattfindet würd ich wohl noch nicht gross werbung machen bzw mein interresse melden.
    ich habs schon im HP hingeschrieben aber so wies momentan aussieht läuft der event 100%ig schief <sleeping> <rotaeye> <nervous>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hey Leute,bleibt doch einfach mal ganz geschmeidig und zieht hier nicht alles ins lächerliche. <nono>


    Es ist doch ganz klar,das erstmal ne Abfrage gemacht werden muß,ob überhaupt Interesse besteht und wieviele Leute kommen würden,damit man ne Preisfeststellung machen kann,oder?


    Die Orga ist weder unorganisiert,noch unprofessionell.


    Da laufen schon Sachen im stillen Kämmerlein,die ebend (noch) nicht in den Foren gepostet werden.


    Nur mal so am Rande.


    VG,einer der Mitorganisatoren

  • ^^ ... sind ja noch ziemlich genau 6 Monate Zeit *hüstel*



    btw: Dabei!

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!