• In welchen shops in USA habt ihr schon was bestellt? Jetzt wo der Kurs so gut ist würde es sich lohnen ein paar Sachen miteinander zu bestellen.

  • Na ja, vergiss den Versand/ Zoll und sonstige Gebühren nicht.. :D
    Und das zweite, nicht jeder Händler will mit Leuten aus dem EU-Raum geschäften..... <amkopfkratz>


    Am besten unseren JDM-junkie fragen.. <good>

  • Ich bin auf der Suche nach einer Invidia für meinen Rex und in den Staaten wäre sie schon billiger als hier. Bei Akr kostet die anlage 600 Euro und bei Streetparts glaube ich 1200 CHF. Die SRS wäre da noch billiger aber ob sie auch so gut töönt wie die Invidia. Die tönt ja brutal. <sabberlappen>

  • @ CRX-VTEC


    Invidia hiesst nicht dringend laut.


    Die G200 die es mit Beiblatt giebt ist nicht lauter als inoxcar oder so.


    SRS ist das selbe wie Invidia soviel ich weiss. Werden am selben ort gefertigt.


    SRS Kanst auch über Foxstyle.de holen.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....


  • dc2
    Was für ein Beiblatt gibts für die G200, könnte man damit zur MFK fahren oder ist das Blätchen zwar zum zeigen bei verlagen... und sonst fürn Ars.. <amkopfkratz> <confused>

  • ok :) langsam wirds hier etwas bunt mit aussagen :)


    ob SRS was mit invidia zu tun hat kann ich nicht sagen. sehen ja recht ähnlich aus die Anlagen..


    was hier warscheinlich aber gemeint ist ist folgendes:


    Invidia anlagen wurden früher vom RS*R werk in japan produziert bis sich invidia selber


    produktionsanlagen gekauft hat und nun eigene auspuffe in japan produziert. die Qualitätslevel h at


    darunter massiv gelitten. RS*R produziert weiterhin erfolgreich auspuffanlagen und andere Dinge für


    den Japanischen Markt und wird dort auch erfolgreich im Rennsport eingesetzt und inzwischen auch


    in den USA verkauft.
    Invidia hingegen fährt in Japan keine SAU! die marke kennt dort niemand! Invidia ist ein


    amerikanisches produkt einer amerikanischen firma und wird in japan produziert und sehen wie


    japanische anlagen aus. die Invidia anlagen werden NUR in den USA und in europa vermarktet. Die


    invidia anlagen sind also imo mehr der rip-off-fake eines japanischen qualitätsproduktes und ich


    frage mich wieso alle so geil drauf sind?? eine anlage mit veralteter technik, kopiertem design ohne


    innovationen und eine qualität die nicht dem top-level-standard grossert japanischer marken


    enspricht?
    die Anlagen sind also auf gut deutsch einfach wannabe-JDM-blingbling-show-Auspuffanlagen ;)


    wegen der zulassung: wenns ein beiblatt dazu gibt ist eine eintragung nicht nötig, aber möglich.


    wenn sie eingetragen ist musst du das beiblatt nicht mitführen im auto!
    wenn es kein beiblatt gibt brauchts ne einzelabnahme -> heisst laustärkemessung für ca 700. auf


    der DTC oder ca 350.- auf der mfk freiburg! danach mit dem resultateblatt (sofern die messung


    passt) auf die mfk gehen und eintragen lassen!
    Aber bei dem aufwand und den kosten würd ich lieber ne anständige Anlage zulassen wie ich mit der tanabe und sicher nicht so einen Aufwand betreiben für eine Invidia. ;)
    just my 2 cents!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • @ Pezzo
    Es ist wie mit allen beiblätter für auspuffanlagen. man hat ein Beiblatt.
    aber wenn bei der MFK eine messung gemacht wird und es ist zulaut dann heissts orig. montiern und nochmal zur MFK.
    Selbst erlebt mir dem Inox ESD.
    Und da ists egal ob Remus, Inox, Supersprit oder sonst was.


    @Acci


    Habe nicht gesagt das Invidia High Level produckt ist.
    Schlecht ists sicher nicht denk ich mal.
    Schlussendlich sind wir hier in Europa, und obs nun in Japan gefahren wird oder nicht interessiert wohl nieman auser den JDM geilen typen.
    Da zählt nur ob man dazu ein Beiblatt hat oder nicht. und invidia hat eins und SRS nicht.
    auch wens ev. nichts nützt.
    glaube auch nicht das in Japan oder USA jemand mit Remus rumfährt :)


    So BTT :)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • nein, aber irgend ein namhafter japanischer Markenhersteller ist nebenbei sebring-importeur. müsste aber nochmals nachschauen welcher ;)
    sage nicht das invidia voll schlecht ist oder so, aber für das geld kriegst du eine anlage mit wesentlich mehr leistungszuwachs und von besserer Qualität!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Aber auf den Bildern sieht die Invidia top aus. Für den CRX gäbe es bei avb noch anlagen von Hayame und Skunk2 wo mir gefielen würden. Kennt die jemand?


    Habs nicht gesehen das es schon einen Thread über dieses Thema gibt SORRY. <sick>

  • habe desöftern im ebay etc. 1-2 jährige invidia anlagen gesehen die total versifft aussahen,also meiner meinung nach den preis nicht wert <nono>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Zitat

    Original von Integra Lady
    Kennt jemand eigentlich andere Shops die zuverlässig sind und eventuell Tanabe im Angebot haben?


    Der Schweizer Importeur zu teuer?
    http://www.mt-tuning.ch

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • heeeeee nils...


    meine invidia ist top!!! ;)

    ---

  • @ Street: ich weiss, sooo schlecht sind die schon nicht, aber nicht unbedingt die modernste technik, durchdachtes rohrdesign und dyno-abgestimmt, und wenn du die mal mit der tanabe oder ähnlichem vergleichst dann ist da ein gewisser unterschied was technik, material und verarbeitung angeht was man schlussendlich wohl erst über ne gewisse nutzungsdauer sieht!


    Hayame ist inzwischen konkurs, aber avb hat wohl noch restware von denen auf lager -> Japanischer billigtuner, oder wenns mir recht ist sogar anderswo aus asien ;)
    deren Homepage ist jedenfalls schon über ein jahr nicht mehr erreichbar!


    skunk2 find ich preis/leistung top. die sind fast günstiger als invidia, aber vergleichbar mit japanischen top-produkten was design (rohrführung etc) angeht usw.!


    diese N1 hier hatte ich für nen civic ee-irgendwas kürzlich mal importiert und die Anlage hat mir sehr zugesagt - kann ich nur empfehlen!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!