integra heckspoiler von tss

  • ich glaube Arag Rüetschi vertreibt TSS Ware, kannst ihn mal fragen.. ;)

  • Zitat

    Original von The.O
    Zoa vertreibt TSS auch ;)


    dachte es auch, aber war nicht sicher.... <good>

  • wen du etwas bei zoa bestellst bestellen die das widerum bei tss. <amkopfkratz>


    viel spass beim warten <sabberlappen>

  • Hey
    also die Löcher stimmen überein!!!
    Ich hab ihn nämlich schon dran :D


    Was aber ein rieeeesen Problem ist, rate mal... jep die Polizei wird dene Freude an diesem ding ganz bestimmt nicht teilen. Hatte bis jetzt viel Glück damit, noch häufiger aber Probs... mit den Blauen...

    ;) Ich bremse nur zum Kotzen ;)

  • gehts um diesen Evo Spoiler.....<confused>



    Die Oem Stehbar find ich jetzt dezenter und schöner..aber es gibt auch schlimmeres wie diesen Evo-Spoiler...
    Aus welchem Material besteht den dieser, GFK?

  • Sieht nicht übel aus. Sicher mal um einiges besser als der Shogun.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ja er ist aus Gfk. Nur den, den ich dran habe hat eine dezente wölbung drin. und hat unten so ein "Slot" für ein Bremslicht, wie bei der Heckscheibe .Sieht sonst genau gleich aus.

    ;) Ich bremse nur zum Kotzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!