CRX Treffen im Thurgau

  • Hallo zusammen.


    Ich bin erst seit kurzen hier bei Hondaholics dabei.
    Ich war am CRX Treffen in Volketswil und fand es einfach Hammer geil. Habe noch nie so viele CRX auf einmal gesehen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das Interesse vorhanden wäre im Thurgau ein CRX Treffen zu organisieren. Der Standort wäre bei mir zu Hause(Nähe Kreuzlingen). Da meine Eltern ein Restaurant führen wäre auch ein grosser Parkplatz vorhanden.
    Zuerst würde es etwas zu Essen geben und anschliessend könnte man noch eine kleine Ausfahrt machen.


    Eure Meinungen sind gefragt.


    Gruss
    V-Tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Na da wär ich doch dabei, da muss ich ja nicht mal weit fahren von Sulgen her :D...hoffen wir mal dass da was zu Stande kommt!!

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Rivet ()

  • <cry> Würde auch mal so gerne auf ein c r x treffen kommen aber wo genau ist das <confused>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Zitat

    Original von KingKaan
    <cry> Würde auch mal so gerne auf ein c r x treffen kommen aber wo genau ist das <confused>


    Kreuzlingen = Bodensee ;)

  • Also am bodensee dort wör auch dabei nur früh genug bescheid geben <hurray>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Hey Leute


    Cool wenn das Interesse vorhanden ist. Ich werde in demfall was auf die Beine Stellen und es dann früh genug hier veröffentlichen. Natürlich mache ich eine Wegbeschreibung damit jeder weiss wo das ist.



    Gruss


    V-Tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Frage: was ist ein EK4??? Bin noch nicht so informiert.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • wenn du was im thurgau machst, wäre es eigentlich noch besser du würdest alle Hondas aus dem thurgau einladen :D




    SeeReal du sack, meld dich noch wegen samstag, wann und wo?

  • @ V-Tec-Power: check mal dein Postfach! ;)

  • <thumbsup> jippppppppiiiii freu mich jetzt schon <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <rocker> <rocker> <hurray> <rocker> <hurray> <rocker> :D

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Ich mich auch <rocker> <rocker> und crx pro: Ich will mir deinen Mugen Pro 2 anschauen <love> <sabberlappen> <love> <kitt>!!!

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Zitat

    Original von tmoe
    wenn du was im thurgau machst, wäre es eigentlich noch besser du würdest alle Hondas aus dem thurgau einladen :D




    SeeReal du sack, meld dich noch wegen samstag, wann und wo?


    Wäre sicher auch nicht schlecht. Da kommen aber bestimmt nicht so viele CRX zusammen.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von SeeReal
    Könnte man auch mit einem Ek4 essen kommen?!?



    du musst aber separat parkieren. Ich möchte nur CRX in einer Reihe haben damit ich ein paar Bilder machen kann.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Dann machen wir 3-4 verschiedene Reihen mit jeweils den gleichen Hondas <rofl>


    CRX, Civic, ITR, Accord Reihe :)


    Schauen wir mal, was du auf die Beine stellst. <thumbsup>

  • denke auch, ich werd einfach mal mit seereal vorbeikommen , schauen kommen wird mal ja wohl ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!